Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix mit Lantus

Sei froh, dass du nicht lachen musstest.

Das hätte mal fix in die Büx gehen können, wo du doch soooooo doll püschern musstest!:grin:

Ohhhhhh ja, das wäre auf keinen Fall gut gegangen, ich hab schon die Luft angehalten, damit ich es gerade noch so bis aufs Örtchen geschafft habe. Meine beiden Mietzen haben mich ganz blöd angeguckt, als ich an denen vorbeigeflitzt bin.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Sei froh, dass du nicht lachen musstest.

Das hätte mal fix in die Büx gehen können, wo du doch soooooo doll püschern musstest!:grin:

:rofl: das wäre ein toller See geworden und der Italiener hätte vllt noch zum Gondolfiere mutiert....


Ich glaub bei manchen Cheffes sind Hopfen und Malz verloren. Mein Ex-Boss war auch so ein Ober***** - sein Totschlagargument war immer "wem es nicht passt, der kann ja gehen" (hab ich ja dann auch getan).
Da war nichts mit reden oder so. Dem konnte man alles möglich an Argumenten erzählen - dann hat er mit dem Fuß aufgestampft "ich will das aber so". Und so alt war der auch noch nicht.
Die Dackteltechnik hat mir oft geholfen (die können nämlich wirklich die Ohren zumachen - eigentlich damit kein Dreck reinkommt bei der Jagd im Dachsbau - aber manchmal war das Cheffegelaber auch nichts anderes).

Na, ich weiß ja nicht, ob meine Grand Dame gerne bei einem rülpsenden Kater zu Gast wäre. Sie macht höchstens mal ein kleines Bäuerchen. Rülpsen tut nur die Schwatte, die sich eh nicht benehmen kann:shy: ....
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

das wäre ein toller See geworden und der Italiener hätte vllt noch zum Gondolfiere mutiert....


Na, ich weiß ja nicht, ob meine Grand Dame gerne bei einem rülpsenden Kater zu Gast wäre. Sie macht höchstens mal ein kleines Bäuerchen. Rülpsen tut nur die Schwatte, die sich eh nicht benehmen kann ....

:funny:ein italienischer Gondolfiere in der S-Bahn... ich kann nicht mehr :rofl:

*Hüstel* normalerweise macht er sowas nicht.:shy: Er war total ausgehungert, weil er 3 Stunden später als sonst Futter bekommen hat und da kann so ein kleines Bäuerchen schon mal rausrutschen, aber normalerweise ist er kultiviert und belässt es beim schmatzen. :giggle:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

:funny:ein italienischer Gondolfiere in der S-Bahn... ich kann nicht mehr :rofl:

*Hüstel* normalerweise macht er sowas nicht.:shy: Er war total ausgehungert, weil er 3 Stunden später als sonst Futter bekommen hat und da kann so ein kleines Bäuerchen schon mal rausrutschen, aber normalerweise ist er kultiviert und belässt es beim schmatzen.


... und dann hätte er die Capri-Fischer zum Besten gegeben im gestreiften T-Shirt mit albernen Hütchen auf dem Kopf... :grin:

Nagut, es sei dem kleinen Kerl nachgesehen, dass er schon ausgemergelt am Teppich genuckelt hat, weil du dich so gerne noch etwas in der S-Bahn amüsieren wolltest.... dafür hätte die Dicke bestimmt Verständnis (schmatzen tut sie auch mit Hingabe... das ist wie bei der Weinprobe mit dem Schlürfen: dadurch erst werden die Geschmacksknospen erschlossen :yes:)
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

... und dann hätte er die Capri-Fischer zum Besten gegeben im gestreiften T-Shirt mit albernen Hütchen auf dem Kopf... :grin:

:funny:ich schmeiß mich weg und am besten noch o solo mio hinterher :rofl:

Nagut, es sei dem kleinen Kerl nachgesehen, dass er schon ausgemergelt am Teppich genuckelt hat, weil du dich so gerne noch etwas in der S-Bahn amüsieren wolltest.... dafür hätte die Dicke bestimmt Verständnis (schmatzen tut sie auch mit Hingabe... das ist wie bei der Weinprobe mit dem Schlürfen: dadurch erst werden die Geschmacksknospen erschlossen :yes:)

Da die komplette Wohnung gefliest ist, hat er die ganzen Fliesen nach was essbaren abgesucht und abgeschleckt. Der Fleckenschlumpf ist wirklich mit aller letzter Kraft zu seinem Napf gerobbt und dann hat die ausgemerkelte Schwarzfelldame ihn auch noch weggeschubst, weil sie unbedingt beide Näpfe für sich haben wollte. Würde mich nicht wundern, wenn er nachher wieder versuchen würde, seinen Napf unter der Lieblingsdecke zu verstecken. Der war so ausgehungert, dass er vorhin beim Streicheln einfach so plums umgefallen ist.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

ich schmeiß mich weg und am besten noch o solo mio hinterher :rofl:

:funny:genauuuu! aber bitte à la Farinelli !


Der Fleckenschlumpf ist wirklich mit aller letzter Kraft zu seinem Napf gerobbt und dann hat die ausgemerkelte Schwarzfelldame ihn auch noch weggeschubst, weil sie unbedingt beide Näpfe für sich haben wollte. Würde mich nicht wundern, wenn er nachher wieder versuchen würde, seinen Napf unter der Lieblingsdecke zu verstecken.

das ist tragisch, ohje ohje.... der Arme Schlumpf... blau angelaufen, von der Anstrengung,die Kacheln aufzuschlecken.:oops:
Er versteckt sein Napf? Unter der Decke? Schleppt er es wirklich durch die Bude, um es zu sichern? Soweit ist es schon bei Dir? ohje ohje.
du hast sicher keine Silberfischchen in deiner Wohnung herumlaufen, so kurz wie du den armen Kerl hälst.:sad:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

das ist tragisch, ohje ohje.... der Arme Schlumpf... blau angelaufen, von der Anstrengung,die Kacheln aufzuschlecken.:oops:
Er versteckt sein Napf? Unter der Decke? Schleppt er es wirklich durch die Bude, um es zu sichern? Soweit ist es schon bei Dir? ohje ohje.
du hast sicher keine Silberfischchen in deiner Wohnung herumlaufen, so kurz wie du den armen Kerl hälst.:sad:

Dass er seinen Napf versteckt (er schleppt übrigens die Decke zum Napf und nicht umgekehrt, zieht dann die Decke über den Napf und versucht dann noch das Futter zu verscharren) liegt nicht daran, dass er von mir nüscht bekommt sondern er versucht eher sein Futter vor der momentan sehr verfressenen Schwarzfelldame zu retten, die ihn mit einem dezenten Stupser von Hinterteil zu Hinterteil ständig von seinem geliebten Napf wegschubst.

Er hat heute Nacht dann übrigens einiges gefressen. Sein BZ ist jetzt bei 118. Gespritzt habe ich ja gestern um 20 Uhr, was spritze ich denn später?
 
Zurück
Oben