Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix mit Lantus

Ich habe ihn gerade noch mal gemessen. Nach dem Frühstück ist er jetzt bei 131 angelangt. Ich hatte trotzdem schiss und habe ihm nur 1 IE gespritzt. Ich hoffe ihr reisst mir jetzt nicht den Kopp ab :shy:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Moin Nicole,

ich hätte auch etwas weniger gegeben. Schon wegen dem gestrigen später spritzen und der evtl. Überlappung. Heute abend dann wieder die 1,1 :nice:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Moin, kann mich da nur Petra anschließen. . heute Abend kannst Du dann wieder zur alten Dosis zurückkehren. Aber wenn man nicht da ist, sollte man schon bei Überlappungen vorsichtig sein.
Ich drück die Daumen,dass Du heute weniger Zeit nach Hause brauchst...:up:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Tstststs da hab ich es heute zum zweiten Mal geschafft eine Tasse Kaffe von der Küche in mein Büro zu tragen und was mache ich Schlaukopp, ich kippe mir eben die halbe Tasse in den Ausschnitt :sad: ich sollte einfach keinen Kaffee mehr trinken
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

habe gerade in der Plauderecke über die 5.Jahreszeit gelesen und da fäält mir bei obigem Satz nur ein Bierkrug ein:shy:. Vielleicht ist der Gerstensaft auch besser geeignet, um den Tag im Büro zu überstehen:loss:

tststs Simone wir sind doch hier in einem vornehmen Büro hier wird nur Champus gesüffelt :champagne:
 
Zurück
Oben