Nicole's Söckchen mit Lantus

Nein. Söckchen frisst nicht besser. Im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, das ihm das Omep nicht bekommt!

Meine TÄ meint Schmerzmittel bei Bedarf. Noch habe ich ein paar Spritzen. Als ich nachmittags nach Hause gekommen bin, habe ich versucht, ihm wieder eine Spritze zu geben. Leider ist diese nicht komplett reingegangen, da er es heute total schei... fand. Aber immerhin 0,3 ml sind drin (anstatt 0,4 ml). Söckchen verliert auch einzelne kleine Haarsträhnen. Das ist mir gestern schon aufgefallen! Immer mal wieder ein ganz kleines Stückchen. Es ist jetzt nichts blank oder so, aber so etwas hatten wir vorher auch noch nicht! Bin ratlos, was das jetzt wieder ist!

Auf jeden Fall habe ich die Heel-Produkte heute abgeholt und werde sie ihm nachher geben. Zumindest werde ich es versuchen. Aufgezogen sind die Spritzen schon, aber heute bin ich mir nicht sicher, ob ich sie in ihn bekomme. Er zickt total rum, weil es ihm nicht gut geht! Und dann soll er noch so einen für ihn schei.. schlucken! Das wir "spaßig". Mal sehen, ob er es erduldet oder, ob ich mit Macken ins Bett gehe!
 
Er scheint ja heute gut gefressen zu haben. Dann wird das mit den 1,75 schon passen. Wenn er sich die Lippen leckt und Flüssigkeit erbricht, dann hat er zu viel Magensäure.
Dagegen solltest Du halt doch was geben. Ich würde doch nochmal checken, ob er das Omep wirklich nicht verträgt. Ansonsten musst Du was anderes nehmen. SEB oder Ranitidin oder Cimetidin gäbe es da noch.
 
Zurück
Oben