Petra's Jerry mit Lantus

AW: Petra's Jerry - Einstellung mit Lantus

Di kannst, bei ähnlichen Werten, versuchsweise die Dosis reduzieren (um 0,25-0,5IE). Steigen daraufhin die Werte wieder stark an, geht man auf die vorige Dosis zurück. Das Aufgeteilt-Spritzen empfehlen wir nicht so oft.

Das beste ist, die Dosis zu halten und etwas später (30-45min) zu spritzen, wenn der BZ angestiegen ist. Aber dafür hast du nicht die Zeit.:nice:

EDIT: sehe gerade, dass der BZ leider wieder hoch war und du die Dosis halten konntest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petra's Jerry - Einstellung mit Lantus

Ja, heute war der MPRE wieder hoch, aber in der gesamten Entwicklung war es der niedrigste Wert. Also sieht es doch gut aus, dass die Ernährungsumstellung und noch eine Erhöhung der Dosis Erfolg bringen sollte.

Ich hab mein Essen die nächsten Tage schon entsprechend geplant, damit meine Fellmonster auch Pute und Lamm bekommen. :nice:
 
Zurück
Oben