Sabrina's Rabea - wieder mit Lantus

AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

hier ist - wenn ich mich recht entsinne - schon einmal ein Katze in Remission gegangen, nachdem sie von TroFu auf NaFu umgestellt worden ist.
FORL Zähne sind übrigens etwas, was den BZ hoch treibt und eine Einstellung erschwert, von daher wird das Entfernen der maroden Zähnchen das seine zu besseren Werten beitragen.

Wie und ob sich eine Kastration auf die BZ auswirkt, weiss ich nicht.
Bin keine Fachfrau :wink:

Ich bin gespannt, wie es sich die Werte bei Rabea entwickeln, sieht ja schon feini aus :up:
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

mir ist ja bald das Herz stehen geblieben. Hast du gestern wirklich bei 40er-Werten gespritzt? Das kann auch nach hinten losgehen. Bitte versuch wenigsten bis zu Werten zwischen 60 und 70 mit dem Spritzen zu warten. :up: für die 1,25. Mal sehen, ob du sie ein paar Tage halten kannst oder ob du vielleicht schon wieder reduzieren kannst. Sieht wirklich gut aus
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hi Sabrina :flower:

ist alles ok bei Euch?
Wie geht es Rabea? :cat-smiley-hug:
In deiner Tabelle sind seit dem 02.4. abends keine Werte mehr eingetragen?? :lens:
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Annette:hello:

Ja, bei uns ist alles ok, komme nur leider nicht so wirklich regelmässig dazu, die Tabelle nachzutragen:angel:, sorry.

Gehe zur Zeit immer während der Arbeit heim, damit ich Rabea das Nassfutter geben kann, weil die Werte ohne Trofu viel besser sind, dafür muss ich Abends immer länger arbeiten. Über Ostern wollen wir dann für Sie die Futterbox bauen, mit Katzenklappe und Futterautomat. :up: dass Rabea auch wirklich durch die Katzenklappe ans Futter geht, daran ist sie nämlich nicht gewöhnt...
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Moin sabrina,

schön, von dir zu lesen.:heart:
vllt hab ich ja was nicht mitbekommen, aber warum müsst ihr um den futterautomaten herum eine box bauen?
würde es nicht reichen einen futter automaten zu haben, der zu einer bestimmten zeit aufgeht?
oder habt ihr sorge, dass rabea den automaten knacken könnte?

:lens:laut tabelle hast du gestern in einen 40er wert gespritzt, simone hatte dir dazu ja schon geschrieben, dass das riskant sein kann.
ich selber spritze in so tiefe werte nicht.
falls du dir unsicher bist, was du spritzen sollst, kannst du gerne hier im forum nachfragen ...

ansonsten habt ihr aber wirklich schöne werte...:up:
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Annette

Ja ich weiss, hab deshalb auch nur 0.5 statt 1.25 gespritzt und nur weil der BZ bereits nach 15 Minuten von 38 auf 45 ging. Ging auch davon aus, dass der tiefe Wert nur war, weil das 4.30 Uhr Nassfutter ausblieb und ich ihr erst um 7.45 Uhr was zu futtern gab. Wollte ihr dann mittags den Rest spritzen, war dann ja aber gar nicht nötig...

Die Box um den Futterautomaten muss ich bauen, weil wir noch 6 andere Katzen haben und Rabea jeweils beim Fressen einen Aufpasser braucht, damit sie nicht den anderen Katzen den Vortritt lässt, sie würde dann sonst den ganzen Tag nichts fressen...
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

hi sabrina,

selbst mit den 0.5 IE macht rabea schöne werte :up::up:
schaut echt gut aus.

nu hab auch ich das mit der box kapiert... hoffentlich klappt es so, wie ihr euch das vorstellt.
man weiß ja nie, wie die fellis unsere tollen ideen so aufnehmen.

gute nacht ertmal :flower:
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,:flower:

wie gehts Rabea, was machen die Werte :lens:?
Die Tabelle ist nicht aktuell...

Hat das mit der Futterbox geklappt?
 
Zurück
Oben