Sabrina's Schnurri - Einstellung mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein Google Konto und bin damit angemeldet aber den Button Neu wird bei mir nirgends angezeigt.

Die Tierärztin war sehr freundlich.
Ketonewert war 0,3. Blutzucker heute früh 388, dann 2 Einheiten gespritzt. Um 12 war der Blutzuckerwert bei 298.
Wir waren dann 1h draußen und haben gespielt und Katerchen ausgepowert. Schnurri ist ansonsten gesund und ihm fehlt nichts laut Blutwerten.
Wir haben eine Futterumstellung. Gut und Günstig Nassfutter darf nicht mehr gefüttert werden. Ansonsten darf ich erstmal weiter Trockenfutter füttern. Ich bin sehr zufrieden heute mit dem Gespräch. Und sie hat euer Protokoll gelesen zur Einstellung von Lantus und war auch hier sehr positiv überrascht und wir können das auch so probieren. Jetzt soll ich allerdings erstmal die 2 Einheiten weiter spritzen außer er fällt zu stark. Ansonsten muss ich am Samstag stündlich testen und Werte übermitteln.
 
Ich hab ein Google Konto und bin damit angemeldet aber den Button Neu wird bei mir nirgends angezeigt.

Du musst in Google-Drive gehen.

Ansonsten darf ich erstmal weiter Trockenfutter füttern. Ich bin sehr zufrieden heute mit dem Gespräch.

Schade. Leider hat sie dich da schlecht beraten. Mit dem TroFu kann keine Einstellung klappen, da es den BZ oben hält.

Ansonsten muss ich am Samstag stündlich testen und Werte übermitteln.

Stündliches Messen ist nicht nötig. Schon gar nicht, wenn der BZ eh hoch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben