Sabrina's Tina nun mit Lantus

Danke für den Bericht. Ich drücke alle Daumen, dass es noch besser wird :up:

Puh ja, der BZ schwankt ziemlich. Aber ich finde, solange sie die meiste Zeit unter 200 ist, kann man bei ihr zufrieden sein.
 
habe bisher nur noch nichts passendes zu Hause gefunden. Ein dickeres Kissen nimmt sie mir nicht an.
Es müsste wohl was richtig stabiles sein. Eine stabile Schachtel oder kleine Kiste. Wegrutschen darf es natürlich auch nicht. Also, entweder muss es ein bisschen Eigengewicht mitbringen oder man müsste es an den Sesselbeinen festmachen. :reflect:

Ich freu mich jedenfalls, dass die THP die Lage als nicht ganz so dramatisch einstuft und dass Tina wieder unternehmungslustiger ist. :cathug: Auch wenn das für deine Nerven nicht so toll ist. :shy:
 
Du könntest versuchen, so eine Aufbewahrungsbox mit deckel aus stoff zu nehmen. Die gibts ja in verschiedenen Größen und Höhen ziemlich günstig bei Action, Tedox, Tedy usw.
Wir haben die als einstiegshilfe für die Katzenklappe. Da kannst du z.b. Bücher zum beschweren rein tun.
Dieser gepolsterte Deckel ist außerdem ein sehr beliebter Liegeplatz
 
Es müsste wohl was richtig stabiles sein. Eine stabile Schachtel oder kleine Kiste. Wegrutschen darf es natürlich auch nicht. Also, entweder muss es ein bisschen Eigengewicht mitbringen oder man müsste es an den Sesselbeinen festmachen. :reflect:
Du könntest versuchen, so eine Aufbewahrungsbox mit deckel aus stoff zu nehmen. Die gibts ja in verschiedenen Größen und Höhen ziemlich günstig bei Action, Tedox, Tedy usw.
Wir haben die als einstiegshilfe für die Katzenklappe. Da kannst du z.b. Bücher zum beschweren rein tun.
Dieser gepolsterte Deckel ist außerdem ein sehr beliebter Liegeplatz
Danke ihr beiden für eure Tipps :blumig:
Ich glaube ich brauche momentan gar nicht mehr suchen nach etwas passendem, Tinas Gangbild hat sich nochmals verbessert. Die Lahmheit ist zwar hinten links noch da, aber sie knickt nicht mehr so stark ein. Auch das Hochnehmen und seitlich hinlegen klappt wieder problemlos. Gestern hatte sie es tatsächlich geschafft mir eine halbe Scheibe Käse vom Brot zu klauen. Clickern- LOW ging gestern auch super. Ich hoffe ganz arg, dass es genauso positiv weitergeht und wir nun doch noch eine (längere) Zeit mit Tina haben dürfen.

Da im B- Vitaminkomplex ja nun Maltodextrin drin ist, habe ich die Pure encapsilations B12 + Folate bestellt, die müssten die Tage kommen. Davon gibts dann eine Kapsel, richtig?

Wird das Pulver aus der Kapsel einmalig am Tag gegeben oder teilt ihr das auf?

Kann ich es in Leodrink oder Schlecksnack einrühren?

Muss ich damit Abstand zu Futter und/ oder Medikamenten halten?

Die B12- Tropfen aus Reinhildis Apotheke fallen dann weg, ist mit dem oben genannten Produkt alles abgedeckt gel?
 
Ich glaube ich brauche momentan gar nicht mehr suchen nach etwas passendem, Tinas Gangbild hat sich nochmals verbessert. Die Lahmheit ist zwar hinten links noch da, aber sie knickt nicht mehr so stark ein. Auch das Hochnehmen und seitlich hinlegen klappt wieder problemlos. Gestern hatte sie es tatsächlich geschafft mir eine halbe Scheibe Käse vom Brot zu klauen. Clickern- LOW ging gestern auch super. Ich hoffe ganz arg, dass es genauso positiv weitergeht und wir nun doch noch eine (längere) Zeit mit Tina haben dürfen.
Oh, tolle Nachrichten! Ich freu mich!! :polka:

Pure encapsilations B12 + Folate bestellt, die müssten die Tage kommen. Davon gibts dann eine Kapsel, richtig?
yes

Wird das Pulver aus der Kapsel einmalig am Tag gegeben oder teilt ihr das auf?
einmalig ist okay

Kann ich es in Leodrink oder Schlecksnack einrühren?
yes

Muss ich damit Abstand zu Futter und/ oder Medikamenten halten?
nope

Die B12- Tropfen aus Reinhildis Apotheke fallen dann weg, ist mit dem oben genannten Produkt alles abgedeckt gel?
yes

:grin:
 
Ich glaube ich brauche momentan gar nicht mehr suchen nach etwas passendem, Tinas Gangbild hat sich nochmals verbessert. Die Lahmheit ist zwar hinten links noch da, aber sie knickt nicht mehr so stark ein. Auch das Hochnehmen und seitlich hinlegen klappt wieder problemlos. Gestern hatte sie es tatsächlich geschafft mir eine halbe Scheibe Käse vom Brot zu klauen. Clickern- LOW ging gestern auch super. Ich hoffe ganz arg, dass es genauso positiv weitergeht und wir nun doch noch eine (längere) Zeit mit Tina haben dürfen.
:tanz::banana::banana::banana:
 
Zurück
Oben