Sandra's Lucky mit Lantus

AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Sie hat jetzt 185 mit Predni kann ich 4IE spritzen?bin etwas unsicher!Sorry:lens:
Das Predni hat sie aber erst heute Abend bekommen? Es klingt etwas als hätte sie es schon im Laufe des Tages bekommen.

Normal würde ich die 1,6 geben, da es auch Predni gab. Da wir Luckys Reaktionen noch nicht so gut einschätzen können, würde ich eher auf 1,2 gehen
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Hattest du das mit den Anlegekärtchen gelesen?

Ja habe ich aber da steig ich nicht durch und ich kann das bei den U100 Spritzen gut ablesen.:up:

Hier mal die Erklärung, warum es wichtig ist, das Anlegemaß zu verwenden. Auf der Seite ganz unten kannst du dir das Anlegemaß ausdrucken. Oder du benutzt etwas anderes, um zu gewährleisten, dass du immer dieselbe Dosis aufziehst:nice:
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Hallo Sandra,
die Werte sind für Prozinc mit Cortison nicht schlecht. Prima, dass die Reduktion des Prednis so gut funktioniert bisher.
Aber wirklich zufrieden solltest Du erst sein, wenn sie dauerhaft unter 200 wären.
Das ist mit Prozinc aber leider schwierig zu erreichen.
Ich würde versuchen auf Lantus umzustellen.
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Hallo Sandra,
die Werte sind für Prozinc mit Cortison nicht schlecht. Prima, dass die Reduktion des Prednis so gut funktioniert bisher.
Aber wirklich zufrieden solltest Du erst sein, wenn sie dauerhaft unter 200 wären.
Das ist mit Prozinc aber leider schwierig zu erreichen.
Ich würde versuchen auf Lantus umzustellen.


Das Problem mein TA weigert sich auf Lantus umzustellen,und bisher habe ich hier im Umkreis keinen TA gefunden der es mir verschreibt.:bad:
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Das Problem mein TA weigert sich auf Lantus umzustellen,und bisher habe ich hier im Umkreis keinen TA gefunden der es mir verschreibt.:bad:

Ich hatte dir ja 3 Adressen geschickt. Das ist zwar ein Stück zu fahren, aber du musst ja nur fürs Lantusrezept hin.
 
Zurück
Oben