Sandra's Tabina mit Lantus

AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

habe es auch gerade in deiner Tabelle gesehen. Vielleicht geht es ja nicht viel weiter nach unten. Jetzt würde ich erstmal normales Futter anbieten. Wenn sie in einer Stunde dann in den 30er ist, gibst du ein bisschen "böses" Futter. Wenn der Mpre morgen früh durch das Zuckerfutter höher ausfällt, gibst du die 1,6 und hältst sie ein paar Tage, bis sich der BZ auf ein Niveau eingependelt hat. Und dann kann man sehen, ob eventuell erhöht werden sollte oder nicht.

Hoffe, du hast heute keine all zu lange Nacht:up:
 
AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

ok mache ich... also doch wieder 1,6????
ich kenn mich nicht mehr aus... immer dann wenn ich erhöhen will geht sie im wert runter.... hm.. vielleicht sollte ich immer an eine erhöhung denken *g*
nee spaß bei seite... aud den anlegestreifen gab es leider keine 1,65 - sonst hätte ich die gegeben.....

also morgen wieder zurück auf 1,6??
 
AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

habe es auch gerade in deiner Tabelle gesehen. Vielleicht geht es ja nicht viel weiter nach unten. Jetzt würde ich erstmal normales Futter anbieten. Wenn sie in einer Stunde dann in den 30er ist, gibst du ein bisschen "böses" Futter. Wenn der Mpre morgen früh durch das Zuckerfutter höher ausfällt, gibst du die 1,6 und hältst sie ein paar Tage, bis sich der BZ auf ein Niveau eingependelt hat. Und dann kann man sehen, ob eventuell erhöht werden sollte oder nicht.

also es ist jetzt gleich 1 stunde her seit ich gemessen habe.. sie hat auch gleich ihre + 3 ration futter bekommen - normales- dann messe ich gleich noch mal ... mal schaun was sie draus gemacht hat....
 
AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

du hast die 1,6 ja erst seit gestern abend gegeben. Ein paar Tage sollte man die Dosis schon halten. Der Apre heute ging ja schon in die richtige Richtung. Deshalb sollte man bei solch einem Wert die Dosis ruhig noch halten, um zu sehen, was noch damit geht. Ich würde morgen wieder die 1,6 geben
 
AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra!

Erstmal ok,wann mißt du erneut? Wenn der Wert nicht so bei 70 ist würde ich ihr Zuckerfutter anbieten so 1-2 Eßl.
 
Zurück
Oben