Sandra's Tabina mit Lantus

AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

jetzt schon? :loss: Und wieso bei 70? Ich bin verwirrt:stupid:

Hallo Simone !

Wenn du mal in die Tabelle schaust meist hält sich Tabina so.Und es ist Wo ende.Natürlich kann sie auch jetzt Zuckerfutter geben.das soll sie aber selbst einschätzen.
 
AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

Also der +3 ist 43 richtig,Sabrina will ins Bett(kann ich verstehen)

Dann etwas Zuckerfutter damit sie auf dem Level bleibt bzw etwas höher geht und um 12 messen ev nochmal Zuckerfutter
 
AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

heiße zwar immer noch nicht sabrina, aber das passt schon *g*
eine mischung aus Sandra und Tabina *gg*

Also, jetzt bei +4,5 hatte sie 42 , fällt also minimal... hab ihr nun 20 g böses futter gegeben.
messe gegen 12 noch mal - soll sie da trotzdem auch ihre 45 g normales futter bekommen?
 
AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

ich würde ihr immer Futter anbieten. Wenn sie um 24 Uhr nichts mehr mag oder braucht, dann wird sie es stehen lassen und falls sie hungrig ist, wird sie fressen.

Ich kann das nicht oft genug schreiben. Sei froh, dass sie frisst. Weißt du, wie das ist, wenn eine Katze nicht fressen mag?
 
AW: Sandra's Tabina - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

ich würde ihr immer Futter anbieten. Wenn sie um 24 Uhr nichts mehr mag oder braucht, dann wird sie es stehen lassen und falls sie hungrig ist, wird sie fressen.

Ich kann das nicht oft genug schreiben. Sei froh, dass sie frisst. Weißt du, wie das ist, wenn eine Katze nicht fressen mag?

ja ich bin ja auch froh.. sie frisst und friist und frisst *g*
mussten ja einen neuen futterautomaten mit holz verkleiden und so, da sie den alten kaputt gemacht hat.... bei dem ist aber kein rankommen wenn es nicht sein soll :-)
ok.. dann gibts nachher normale futterration.... drückt mir die daumen dass morgen früh der pre auch schön ist !!!!
 
Zurück
Oben