Sanni's Rocky mit Lantus

AW: Sanni's Rocky mit Lantus

juhu Sannii:-)willst du nicht erst mal den verlauf heute weiter beobachten ?bin gespannt wie der Apre sein wird,bekommt er noch was zu futtern nach den 53 bis heute abend?l.g. helga
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Hi Helga,
er hat bei +6 was zu futtern bekommen,also nach den 53. So gespannt, bin ich nicht, mir graut davor. Hab keine Lust auf Nachtschicht, denn ich muß morgen ganz früh raus:tired:
LG Sandra
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

...wenn der apre nicht niedrig ist ,würde ich dabei bleiben..wenn du wieder auf 4,4 gehst weil du denkst du bist auf der etwas sicheren seite...würde ich auch noch einige tage dabei bleiben und schauen was passiert.....g helga,der wert war ja nun nicht zuuu niedrig mit den 53:loss:eigentlich kein grund runter zu gehen ,oder????g. helga
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

was ist niedrig? Wir hatten die letzte Zeit so oft hohe Werte, daß ich mich an die 2stelligen erstmal wieder rantasten muß. Ich hab Angst, wenn ich nicht da bin.
LG Sandra
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Was soll ich spritzen? PRE 113, ehrlich gesagt, trau ich mich an die 4,5 nicht ran
LG Sandra
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

dann sollte dich auch niemand dazu überreden..ich verstehe dich nur zu gut..fällt mir auch sehr schwer die kleinen zahlen.....dann nimm die 4,4 aber viel weiter runter würde ich nicht,@sanni wie lustig wir hatten heute fast die gleichen prewerte:161 und heute abend 110..ggg*l.g. helga
 
Zurück
Oben