Senta's Pauli mit Lantus

AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

gute Frage... Was fuer einen Eindruck macht er denn?

Wenn alles gut bzw. normal ist (fressen, verdauung, usw) wuerde ich wahrscheinlich noch 0,5 IE nachspritzen.

Misst du ueberhaupt noch taeglich Blut- oder Urinketone :stupid:? Ich sehe nichts mehr in der Tabelle davon.

Hast du bemerkt, dass sein Trinkverhalten sich verbessert hat also, dass er inzwischen weniger trinkt?
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Pauli geht es gut, er ißt wie immer gut, hüpft auf Kratzbäume, Tische, Fenstersimsen. Er trinkt immer noch viel und pinkelt entsprechend, allerdings nicht mehr die Lachen wie in den ersten Tagen. Blutketone habe ich gestern gemessen, er ist bei 0,0. Ich messe nicht mehr jeden Tag aber mindestens 2x in der Woche. Urinketone messe ich täglich, wir hatte nie mehr eine Verfärbung des Sticks.
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

hallo Pia, danke für die "moralische Unterstützung". Ich hoffe jeden Tag, daß die Werte mal besser werden, aber ich glaube wir brauchen noch viel mehr Insulin:loss:
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Paulis M-Pre: 420; 8,5 IE Levemir
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

die Erhoehung auf 8,5 IE scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Ich druecke hier mal die Daumen, dass es einen "akzeptablen" Apre gibt :up:.
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

hallo Kirsten,

da Pauli heute bei +6 auf 276 war, bei +8 auf 351 und beim A-Pre wieder auf 476 habe ich jetzt auf 9 IE erhöht. Ich bin aber froh, daß ich heute nachmittag messen konnte, jetzt weiß ich zumindest, daß er auch mal von den 400er Werten runterkommt.
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Paulis M-Pre: 388; 9 IE

ich glaube die Erhöhung gestern abend auf 9 IE war in Ordnung.
 
Zurück
Oben