Senta's Pauli mit Lantus

AW: Senta's Pauli mit Levemir

+1 war Pauli wieder über 400, ich bin froh, daß ich gleich gespritzt habe.
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

Paulis Werte werden mit mehr Insulin immer besser, zu bist auf dem richtigen Weg. Gut, dass du gleich gespritzt hast heute! :up:
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Pauli hat mir grade wieder einen HI präsentiert
smilie_wut_032.gif


mir ist aufgefallen, wenn er mal in den 200er Bereich kommt ist er beim nächsten Pre garantiert HI.

Ich hab 7,5 IE gespritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta, wie schade...aber ich denke, es liegt daran, dass die Insulinmenge für die Depotwirkung noch nicht reicht. So entstehen diese Schwankungen, die sich bessern, je näher man an die richtige Dosis kommt.
Lass dich vom Werte-Chaos nicht in deinem Weg beirren - Pauli braucht noch bisschen Zeit und bisschen mehr Insulin...und du gaaaanz viel Geduld :peck:
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Guten Morgen,

Paulis Pre: 450; er bekommt jetzt 8 IE
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

so richtig freuen kann ich mich nicht über diesen Wert aber doch besser als ein 500 er oder gar HI.

Ich hoffe sehr, daß sich Pauli's Werte bald bessern.
003.GIF
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

ich hoffe auch, dass sich mit 8 IE jetzt mehr tut! :up:
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

es tut sich einfach nichts, A-Pre 596, 8 IE.

Soll ich heute schon wieder erhöhen?
 
Zurück
Oben