Silke's Kitty mit Lantus

AW: Silke's Kitty - Einstellung mit Lantus

Petra, das mit der Regelmäßigkeit was das Füttern der verschiedenen Sorten (Frischfleisch und TF) angeht, so werde ich mir das nun zum Grundsatz machen, dass ich immer morgens, bevor ich zum ersten Mal spritze, das Frischfleisch füttere. Danach geh ich zur Arbeit und da steht für Kitty immer das TF bereit. Ich füttere immer das selbe, das Wildcat Etosha. Dann, wenn ich um 17 Uhr Heim komme, gibts eine Maus oder je nachdem ein Küken. Nachts kann Kitty ans TF ran. So müssten wir eine einigermaßen geregelte Nahrungsaufnahme für Kitty hinbekommen. Oder, was meinst du dazu ?

Ich finde das hört sich gut an.:up: Dann schauen wir mal wie sich damit die Werte entwickeln:lens:Bei Bedarf lässt sich garantiert noch etwas verändern.
 
Zurück
Oben