Studie der LMU München zu Katzen mit Diabetes mellitus

AW: Studie der LMU München zu Katzen mit Diabetes mellitus

Huhu,

wenn meine TÄ mitspielt, machen wir auch mit.
Im Fragebogen tauchen nun auch schon die Remissionskatzen auf:wink:
 
AW: Studie der LMU München zu Katzen mit Diabetes mellitus

Huhu Ingrid!

Fragebogen gabs hier nicht, gehts Du zu Beitrag Nr. 1 da stehen die Kontaktdaten usw.

Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und hast ordentlich km abgerissen?

LG Meike
 
AW: Studie der LMU München zu Katzen mit Diabetes mellitus

Holla Ingrid!

Nicht schlecht! :up:

Und ja, das läuft wohl so, daß man seinem TA Bescheid gibt, der sich bei ber LMU meldet und die Unterlagen/Röhrchen etc erhält und man dann samt Miez zum TA muß.

Da ich erst im August mit Josey zum TA will, wird das bei uns nix, abgesehen davon, daß ein Teil der Proben wohl gefroren versendet werden muß, wie soll das bei dem Wetter dann gehen, wenn der TA keinen Kurier benutzt?
 
AW: Studie der LMU München zu Katzen mit Diabetes mellitus

Hallo Meike,

Frau Fleischhacker kontaktiert die TÄ, die müssen nur Blutabnehmen.
Das Blut wird zentrifugiert und muss nicht tiefgefroren werden.
 
Zurück
Oben