Susi's Leila mit Caninsulin

SusiSunkist

Benutzer
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

n'Abend zusammen :flower:

tut mir leid, dass ich die Woche nicht öfter hier war, aber was bei uns momentan in der Firma los ist, ist unbeschreiblich ^^ - kommenden SA wird eine neue Filiale (Grössenordnung ca. 50 Mitarbeiter vorerst) eröffnet und der Wahnsinn beginnt langsam, um sich zu greifen :grin: - kommst nachhause, dann ruft der Kollege an, zwischendrin SMS vom nächsten, bäh... Aber eine Woche noch, dann steht das Ding und dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein...

Nichtsdestrotrotz haben wir es bis auf 10 min. hin oder her immer pünktlich nachhause geschafft zu den beiden Fellpopo's - das Spritzen selber ist inzwischen Routine, ich möchte fast behaupten, Leila merkts schon gar nicht mehr - mit dem Messen ist das so eine Sache, zweimal mussten wir es die Woche bleiben lassen, weil einmal einfach kein Blut kommen wollte und einmal die Maus... hm... ja, sie wollte einfach nicht - die einzigen Messungen, die ich an dem Tag hätte machen können, wären von mir und meinem Mann gewesen :nice:

Aber eigentlich klappts ganz gut, meistens bekomme ich, was ich will, Leila bekommt ihr Leckerlie und beleidigt spielen hinterher tut sie auch nicht mehr, wir sind also auf einem guten Weg, dass das ganze bald zur Routine wird. Unser Kater findet es jedenfalls hochinteressant, er steht bzw. sitzt immer direkt daneben und schaut zu....

Leila wirkt insgesamt wieder etwas lebendiger und kompakter, sie hat zwar nicht viel zugenommen, dass muss im Gramm-Bereich liegen, aber irgendwie sieht mans doch, vllt auch, weil sie wieder etwas agiler ist und sich mehr bewegt. Was sie tagsüber macht, kann ich natürlich nur bedingt sagten, aber die Zeit der grossen Sauforgien ist vorbei, der Wassernapf ist abends nicht leerer als morgens, der Blumentopf auch nicht - sie trinkt natürlich schon noch, aber eben mal ein paar Schlucke wie der Kater auch.

Wir werden auch bald damit beginnen, Schwiegermutter anzulernen, für den Fall, dass wir mal abends nicht zuhause sind - akut steht nichts an, aber ich denke, unsere Madame braucht auch ein paar Tage (Wochen? Monate? ^^), um sich an eine andere Person zu gewöhnen, die ihr ans Fell will.

Kommenden SA ist wieder TK angesagt, diesmal lauf ich ja da mit meinen ganzen Messungen ein und bin hoffentlich etwas gewappneter für das Gespräch. Mit der Tabelle habe ich mich noch nicht beschäftigen können, aber kommt noch, man möge mir nachsehen, dass ich froh bin, wenn ich nach der Arbeit meine Ruhe hab ^^.

Nochmal danke für Eure ganze Unterstützung und Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Susi & Leila
 
Zurück
Oben