Susi's Leila mit Caninsulin

AW: Susi's Leila mit Caninsulin

Ich hab leider noch keine Antwort bekommen:bad:
 
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

@Niki - jetzt schon :wink: - auch hier nochmal vielen, vielen Dank für Dein Angebot :-)

Soooo - meine Mama ist Rentnerin, die habe ich heute mal losgeschickt und sie hat tatsächlich in der Mittagspause ein Akku-Check-Messgerät mit allem Brimborium abgeliefert, gekostet hat's nichts, incl. Stechhilfe und allem und 10 Teststreifen, Reservepack Teststreifen (natürlich nicht umsonst...) liegt auch schon da.

Ausprobiert haben wir's auch schon, hat eigentlich echt gut geklappt, dachte, dass es nicht ohne Gezeter abgeht, aber war nicht so schlimm wie gedacht.

Nach dem Fressen (ca. 10 min.) hatten wir einen Wert von 325 - haben ihr jetzt das Insulin gespritzt, in Summe hat ihr das ganze Prozedere wohl nicht gefallen, Madame schmollt grade ein wenig.

Ich werde versuchen, heute vor dem Schlafengehen nach den Couch-Streicheleinheiten noch eine Messung zu machen. Das wäre dann so gegen zehn, halb elf.

Als mein Mann am SO in der TK war, sagte der TA, wir sollten am MI und SA wieder zum Blut abnehmen kommen - wenn ich jetzt selber messe (morgens, abends und evtl. vorm Schlafengehen), meint Ihr, ich kann den MI-Besuch ausfallen lassen?

Es wäre für uns ziemliches Gezeter, wir arbeiten beide in derselben Firma, da wird am SA in einer Woche eine grosse Filiale eröffnet und einen Tag freinehmen geht momentan grade irgendwie gar nicht - ansonsten morgens in die Arbeit fahren nach München, mittags nach Hause, Leila einpacken, Weilheim fahren, wieder nach Hause, wieder nach München, macht insgesamt 170 km und je nach Wartezeit mindestens 3 h weg von der Firma - meine Mama kann leider auch nicht am MI.

Der Arzt meinte, wenn ich das richtig verstanden habe, dass wir gegen mittag kommen sollten, also in etwa in der Mitte zwischen den beiden Insulinspritzen - scheint mir irgendwie schon sinnvoll, bin jetzt etwas zwiegespalten - ich möchte schon, dass die Maus zum 'Experten' kommt, aber am Ende macht der ja auch nix anderes als messen... hm.... :loss:

Nächster Besuch in der TK stünde dann am SA an.
 
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

:polka:
Super das es so schnell und toll geklappt hat!!!

Caninsulin hat seinen Wirkhöhepunkt zum +4 , also 4 Std nachm Spritzen, wäre toll wenn ihr den nehmen könnt.

Und wenn ihr regelmässig zuhause messt, würde ich gar nicht zum TA, sondern einfach die Werte durchgeben. Kostet nix:grin:
 
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

Hallo Susi!

:heart:lichen Glückwunsch zum 1. gemessenen Wert!:flower:

Ist gar nicht sooooo schlimm, oder?:wink:

Als mein Mann am SO in der TK war, sagte der TA, wir sollten am MI und SA wieder zum Blut abnehmen kommen - wenn ich jetzt selber messe (morgens, abends und evtl. vorm Schlafengehen), meint Ihr, ich kann den MI-Besuch ausfallen lassen?

Susi, das Geld und die Mühe kannst du dir echt sparen. Messen kannst du selber und die Werte, die der TA messen würde, wären ja durch die Aufregung sowieso nicht aussagekräftig. Investiere das Geld lieber in Messstreifen und Beruhigungsschoki.:grin:

Leier irgendeinem TA ein Lantus-Rezept aus dem Kreuz und mach die Einstellung selbst, mit unserer Hilfe.:nice:
 
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

Hallo Susi!

:heart:lichen Glückwunsch zum 1. gemessenen Wert!
Ist gar nicht sooooo schlimm, oder?:wink:

Susi, das Geld und die Mühe kannst du dir echt sparen. Messen kannst du selber und die Werte, die der TA messen würde, wären ja durch die Aufregung sowieso nicht aussagekräftig. Investiere das Geld lieber in Messstreifen und Beruhigungsschoki.

Leier irgendeinem TA ein Lantus-Rezept aus dem Kreuz und mach die Einstellung selbst, mit unserer Hilfe.:nice:
Jawolll, genauso machst du es! Glückwunsch zum ersten gemessenen BZ-Wert! :polka::dance:
 
Zurück
Oben