Susi's Leila mit Caninsulin

AW: Susi's Leila mit Caninsulin

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum gemessenen Wert :up:
Und das dann auch noch direkt beim Ersten Mal!
Sehr gut :up:

Ich würde Mittwoch auch nicht zum TA fahren!

Stattdessen so viele Werte wie möglich sammeln, dann evtl. Samstag zum TA, um über Lantus mit ihm zu sprechen. Hier könntest du so vorgehen, dass du Leila kurz vor Abfahrt (wo noch kein Stress ist) zu Hause misst, Wert notieren und ab zum TA. Der soll dann auch nochmal schön messen....Dort sollte der Wert dann eindeutig höher ausfallen, sodass du direkt ein Argument in der Hand hast!

Ich hoffe, dass das jetzt verständlich war!

WEiterhin viel Glück beim Messen und immer schön belohnen :grin:
 
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

Lag ich doch nicht so falsch, freut mich ;-)

Werde also den TA am MI auf jeden Fall sausen lassen und je nach Wert am SA dann nochmal hinfahren.

Jetzt pack ich mal ein Leckerlie und das böse Gerät ein und mach mich auf die Suche nach der Miezekatze :angel:

Gute Nacht an alle, morgen abend gibt's wieder Bericht.
 
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

Werde also den TA am MI auf jeden Fall sausen lassen und je nach Wert am SA dann nochmal hinfahren.

Wenn es SA auch nur ums Messen geht, könntest du das auch sausen lassen :shy:

Jetzt pack ich mal ein Leckerlie..

Es können am Anfang ruhig mehrere sein. Susi muss das ganz toll finden.:wink:

...und das böse Gerät ein und mach mich auf die Suche nach der Miezekatze

So darfst du nicht denken. Sonst denkt Susi genauso und lässt das "böse" Gerät erst gar nicht an sich ran. :wink: Immer positiv denken. :up:
 
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

Guten Morgen
mk19.gif


Wenn es SA auch nur ums Messen geht, könntest du das auch sausen lassen :shy:

Ich denke schon, aber ich rufe sowieso vorher noch an, dann wissen wir's genau...

Es können am Anfang ruhig mehrere sein. Susi muss das ganz toll finden.:wink:

'Susi' heisst Leila :wink: - ich finde es schon toll, auch ohne Leckerlie :clown:
 
AW: Susi's Leila mit Caninsulin

So darfst du nicht denken. Sonst denkt Susi genauso und lässt das "böse" Gerät erst gar nicht an sich ran. :wink: Immer positiv denken. :up:
Das kann ich so unterschreiben! Seit ich immer ganz lustig bin beim pieken "Uuuui nun messen wir ma, feinifeini!" "Ohhh was ein dummi Öhrchen will kein Blut geben? Na nehmen wir das andere feini" :grin::stupid: Wenn das jemand hört, der hält mich für bescheuert. Aber im* Prinzip ist es ja egal, was ich sage, der Ton sagt: "Das liebe Kätzchen bekommt gleich Leckerchen" sie liegt entspannt neben mir, bis ich fertig das Öhrchen abgedrückt habe. Dann wird die Belohnung erwartet.
 
Zurück
Oben