Sylvia's Burmi mit Lantus

AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,
habe gerade gelesen, dass es deinem Süßen gestern ja ganz mies ging. Gott sei Dank geht es ihm heute ja schon wieder etwas besser.
Kann sehr gut nachvollziehen was du da gestern durch gemacht hast (ging mir ja am Dienstag nicht anders).
Drücke ganz kräftig die Daumen, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt und es nur das Wetter war was ihm zu schaffen gemacht hat und es kein Herzanfall war.
Gute Besserung für Burmi und ganz viele Knuddler. :flower:
Natürlich auch für die anderen Fellis, die sich ja ganz rührend um ihn kümmern.
Liebe Grüße
Christina
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Zusammen,

Danke für die guten Wünsche :flower:

Burmis Zustand hat sich "normalisiert", so weit ich es beurteilen kann. Heute morgen ging die Atmung noch sehr schnell und flach, das Herz schlug viel schneller (im Vergleich zu den anderen Miezen), aber jetzt macht er einen guten Eindruck.
Burmi hat seinen eigenen Ventilator. Überall wo er sich hinlegt, folgt ihm der Ventilator. Natürlich wird er nicht direkt angepustet.

Fr. Dr. H. kennt Burmi ja genau, ich denke, sie wird mir sagen können, ob die Hitze der Auslöser war und was wir unternehmen können/müssen.
Wir sind alle etwas fertig und Burmi wundert sich wahrscheinlich, warum dauernd nach ihm geschaut wird. Aber er kann schon wieder kräftig schmusen mit seinen Katzenfreunden und uns.
Er ist wirklich ein ganz, ganz lieber Kerl. Ich glaube, gestern hatte er große Angst.
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,

schön, dass Burmi sich wieder berappelt hat. Und wie süß sich alle um ihn kümmern ... :nice:

Ich hoffe, deine TÄ weiss guten Rat, damit er das am besten nie wieder erleben muss.
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Sylvia schrieb:
Hallo Zusammen,

Danke für die guten Wünsche :flower:

Burmis Zustand hat sich "normalisiert", so weit ich es beurteilen kann. Heute morgen ging die Atmung noch sehr schnell und flach, das Herz schlug viel schneller (im Vergleich zu den anderen Miezen), aber jetzt macht er einen guten Eindruck.
Burmi hat seinen eigenen Ventilator. Überall wo er sich hinlegt, folgt ihm der Ventilator. Natürlich wird er nicht direkt angepustet.

Fr. Dr. H. kennt Burmi ja genau, ich denke, sie wird mir sagen können, ob die Hitze der Auslöser war und was wir unternehmen können/müssen.
Wir sind alle etwas fertig und Burmi wundert sich wahrscheinlich, warum dauernd nach ihm geschaut wird. Aber er kann schon wieder kräftig schmusen mit seinen Katzenfreunden und uns.
Er ist wirklich ein ganz, ganz lieber Kerl. Ich glaube, gestern hatte er große Angst.

Hallo Sylvia,

2 Tage nicht im Forum - und dann diese lange Geschichte. Schön, dass es Burmi wieder besser geht - und hoffentlich kann deine TÄ etwas gegen die Hitze und deren Auswirkungen geben. Ich ich drücke euch alle verfügbaren Pfoten, Daumen, Fußzehen ...
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Zusammen,

Burmi hechelt wieder, das Herz rast.........es ist noch nicht ganz so schlimm wie am Samstag.

Mein Schiegervater hat mir gerade sein Auto gebracht. Es hat eine Klimaanlage.
Fr. Dr. H. untersucht Burmi außerhalb ihrer Sprechstunde. Sie kommt extra in die Praxis. Wir haben beide Angst, dass der Transport zu viel für ihn sein könnte, aber irgendwie muss er hin. Hier in der näher liegenden Tierklinik, die nicht mal eine Kühlung hat, müßte er wahrscheinlich länger warten, man kennt sein Krankheitsbild nicht so genau und mir fehlt auch etwas das Vertrauen.

Hoffentlich übersteht mein lieber Rotfuchs die lange Fahrt und die Untersuchung, und hoffentlich kann Fr. Dr. H. ihm helfen. Ich muss mich sehr zusammenreißen, bin vor lauter Sorge fast außer mir. Mein Mann kann mich auch nicht begleiten, denn er ist selbst zu angeschlagen.

Wir haben aber immerhin doch noch ein neues Kühlgerät kaufen können. Es kann aber frühestens am Mittwoch geliefert werden. Am Mittwoch kommt auch noch ein Techniker, der versuchen wird das alte Gerät zu reparieren. Wenn es klappt, hätten wir dann zwei Geräte, aber bis Mittwoch ist für unseren kranken Burmi noch lang.

Burmi kann jetzt jede Menge gedrückter Daumen gebrauchen.
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,

hoffentlich geht alles gut und es kann Burmi geholfen werden. Frau Dr.H ist auf jeden Fall die Beste für ihn.

Ich denke ganz fest an Euch.
 
Zurück
Oben