Sylvia's Burmi mit Lantus

AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Liebe Sylvia und lieber BurmiAlle Daumen und Pfötchen sind natürlich gedrückt.Bitte melde dich, wenn ihr wieder zurück seid.Burmi ist stark, der schafft das.Alles Liebe und Gute
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia!
Wir antworten erst jetzt, aber die Daumen sind permanent gedrückt!

Alles Gute für euch und hoffentlich bald kühlere Temperaturen!


Wir denken an Euch

Meike &Kooyanis
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,
bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten für deinen Fellpopo gedrückt und ich hoffe es geht ihm bald besser .
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Sylvia,

hier sind auch alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrueckt.

Ich hoffe, ganz ganz feste, dass es Burmi bald besser geht.
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo liebe Sylvia und Burmi,

hier sind alle vorhandenen Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt!
Wir denken ganz fest an Euch und wünschen Burmi alles Gute.

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Sylvias Burmi mit Lantus

Hallo Zusammen,

vielen Danke für eue Damendrücken :flower:

Burmi hat auf dem Hinweg und Rückweg im klimatisierten Auto heftig gehechelt, mit weit aufgerissenem Mäulchen. Da war mir schon klar, es ist auf keinen Fall nur die Hitze.

Burmis Herzbefund hat sich verschlechtert. Wasser ist nicht in der Lunge, aber er hatte eine Lungenembolie. Im linken Vorhof liegt noch ein Thrombus, der eine erneute Lungenembolie auslösen kann, aber nicht zwingend muss. Mit viel Glück löst er sich vielleicht auf.

Burmi hat ein Medikament gespritzt bekommen, dass ihm die Atmung erleichtern soll. Ich habe die Ampullen bereits in der Apotheke bestellt. Im Notfall muss er dann alle vier Stunden eine Spritze bekommen, aber sie können eine Embolie nicht verhindern. Bei Menschen würde man mit blutverdünnenden Mitteln arbeiten, bei Katzen geht es wohl kaum. So lange es so heiß ist, soll er auch ein Diuretikum zur Entlastung des Herzens einnehmen. Vasotop bekommt er jetzt die doppelte Dosis.

Im Moment ist es einfach so, dass auch Fr. Dr. H. nicht ausschließen kann, dass er einfach umkippt und stirbt.
Wir können nur hoffen, dass sich sein Befinden wieder stabilisiert und sein Herz nicht aufgibt. Diabetes ist jedenfalls momentan das kleinere Übel für meinen armen geschundenen Rotfuchs.

Außerdem brauchen wir dringend das Kühlgerät, damit er nicht noch länger unter der Hitze leiden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben