Tom's Ajax mit Lantus

AW: Tom's Ajax - Einstellung mit Lantus

Hallo Tom,

die allermeisten hier sind berufstätig:wink:
Vor oder nach dem Job kann man meist noch Werte ergattern und wenn man frei hat, ist ein Tagesprofil hilfreich.
Tabelle wäre auch gut.
Schließe mich also in allem Brigitta an :)
 
AW: Tom's Ajax - Einstellung mit Lantus

Danke erst mal
Ajax hat mittlerweile werte um die 100-120 bei 1,2 IE mal sehen wie es sich entwickelt. Es war extrem wichtig die Fütterung umzustellen. Fast kein Tro FU Nassfutter ohne Kohlenhydrate ab und zu ein Stangl oder ein wenig Kochschinken. Hat wunder gewirkt. Hätte nicht gedacht mit so wenig Insulin hinzukommen. Hoffendlich bleibts so.
Tabelle folgt noch

Schöne Grüsse

Tom
 
AW: Tom's Ajax - Einstellung mit Lantus

Trockenfutter ist echt total ungeeignet.:amazed: Und gehört verboten!
Toll, dass Ajax das Nassfutter gut annimmt.:up:

So eine Tabelle wie die zukünftige :wink: von Ajax ist vor allem für Trockenfutterfütterer interessant und ein Ansporn.
 
AW: Tom's Ajax - Einstellung mit Lantus

Mann das schaut ja sehr gut aus.:grin:
Für mich ist die Tabelle etwas gewöhnungsbedürftig. Deine Spritzzeiten sind um 6 bzw. 18 Uhr?
Könntest du die Pre-Werte vielleicht einfärben, wenns nicht zu viel Aufwand ist und einfach zu bewerkstelligen ist. Und die Zwischenwerte mit +3 (z.B. 3 Stunden nach der Spritze) unterlegen?:flower:
 
AW: Tom's Ajax - Einstellung mit Lantus

habe die Tabelle ein bisschen aktualisiert.

seit gestern abend 79 nur 0,5 IE gespritzt + 4 > 93. Heute morgen werte um 68 nicht gespritzt. Nachkontrolle + 4,5> 82.

Mal sehen wie es abends aussieht.

Wie kann es sein das der Kleine sich so schnell erholt? Was war der grund für seine hohen Zuckerwerte? :loss:

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben