Ulla's Felina - nun ohne Lantus

AW: Ulla's Felina - Einstellung mit Lantus

Hallo Ulla,

ich hatte das gleiche Problem mit unserer TK. Die behandelnde Ärztin wollte partout kein Lantus verschreiben. Ich musste dann auf andere Quellen zurück greifen.

Und schon ein paar Tage später waren Rudis Werte im gesunden Bereich. Als ich eine andere TÄ der Klinik später mal darauf ansprach, sagte die: „wieso, wir verschreiben doch Lantus” :stupid:

Meine Werte zwischen 80 und 100 fanden sie trotzdem zu niedrig, Caninsulin-Denke halt. Du wirst sehen, dein Kampf hat sich gelohnt. Und vielleicht kannst du deine TÄ in ein paar Monaten mit einem Honeymoon überraschen und ihr zeigen, wie gut Lantus ist.
 
AW: Ulla's Felina - Einstellung mit Lantus

Hallo Ulla ,:heart:lich willkommen, Du hast alles richtig gemacht, auch wenn die TÄ das nicht so sieht!! In meiner TK bekam ich auch kein Lantus und ich hatte das Glück, daß ich dann über Kirsten einen guten TA gefunden habe, etwas weiter weg, aber es hat sich gelohnt, der mir sofort Lantus gegeben hat. Allerdings verstand er nicht soviel von der Einstellung, dank' dieses Forums und der guten Beratung haben wir das super gut hinbekommen und Minka ist nach 15 Wochen in Remission gegangen:up: Also Kopf hoch, Du und Felina; Ihr schafft das auch, drücke Euch :up::up:
 
AW: Ulla's Felina - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr.
Es ist furchtbar, allein vor so einem Problem zu stehen.
Am 12. Jan. 2012 ist mein kleiner silberner Bär Kiki gestorben und kaum habe ich diesen Schock überwunden, wird Felina krank.

Ich glaube, aus Kummer, denn genau auf den Tag 3 Wochen später ist sie umgefallen.

Ich habe es noch nicht geschafft, die Tabelle online zu stellen, ich versuche es gleich, ob ich es hinbekomen.

Die heutigen Werte irritieren mich etwas:

Mpre 211, 1 IE gefressen 50 gr. Huhn Futtershuttle
+3 112
+6 116 gefressen 20 gr. Huhn Futtershuttle
Apre 171, 1 IE gefressen 40 gr. Thun Miamor
+1 188

Ich hatte beinahe Angst, ihr 1 IE zu geben, ich bleibe noch auf und messe um 1.00 h nachts noch mal. Ich habe sie auf 8.00h/20.00h eingestellt, wegen Arbeit.
Sind die Werte in Ordnung?

So - und jetzt versuche ich, die Tabelle online zu kriegen.

Liebe Grüße

Ulla
und Felina
und Amina
 
AW: Ulla's Felina - Einstellung mit Lantus

Hallo Ulla,

es tut mir leid, dass du erst vor ein paar Wochen Kiki verloren hast.:sigh:
Es tut immer so weh, wenn eine Katze gehen muss.

Jetzt brauchst du deine ganze Energie für Felina.
Du bist hier nicht allein- wir werden dir helfen und du kannst dich immer melden.

Die Werte heute waren doch schon sehr schön:nice: Da tut sich schon was und das ist sehr erfreulich.

Wenn du dir unsicher bist wegen der Dosis, dann frag einfach vorher hier nach. Dann kann man zusammen überlegen, ob die Dosis passt.
 
AW: Ulla's Felina - Einstellung mit Lantus

Hallo Ulla,

das sind doch schon schöne Werte. Ab Mpre unter 200. Und der Tagesverlauf war geradezu linear. Gut dass du dich getraut hast die 1 zu geben, denn wir möchten doch, dass Felina noch etwas nach unten geht mit den Werten.:up:
 
AW: Ulla's Felina - Einstellung mit Lantus

Liebe Ulla, es tut mir leid, daß Du Deinen Kiki verloren hast:sigh:, manchmal kommt alles knüppeldick! Du bekommst Felina bestimmt gut eingestellt, mach' Dich nicht verrückt, ich habe in den ersten zwei Wochen auch kein Land gesehen, aber dann wurde es besser! Wenn Du erstmal alles durchgelesen hast und die Foris Dir zur Seite stehen, kann es nur besser werden!:up: Irgendwann ist alles Routine und Felina geht es wieder gut, sie kann auch mit Diabetes noch ein langes und schönes Leben haben und vor allem; denk' an die Remission, das haben schon viele geschafft!!:up::up:
 
AW: Ulla's Felina - Einstellung mit Lantus

Hallo,

ich versuche gerade, die Tabelle hochzuladen.
Bei Google bin ich angemeldet, aber TExte und Tabellen finde ich nicht.
Wie komme ich denn dahin?

Liebe Grüße

Ulla
(technisch leider nicht so begabt)
 
AW: Ulla's Felina - Einstellung mit Lantus

Hallo,

ich versuche gerade, die Tabelle hochzuladen.
Bei Google bin ich angemeldet, aber TExte und Tabellen finde ich nicht.
Wie komme ich denn dahin?

Liebe Grüße

Ulla
(technisch leider nicht so begabt)

Guck mal oben in der Leiste. Entweder unter "mehr" und dann documents oder doc. Oder gleich unter doc.
 
Zurück
Oben