Ute's Daisy - nun ohne Lantus

AW: Ute & Daisy mit Lantus

Ute & Daisy schrieb:
Daisys +5,5 liegt bei 204. Entweder sind 0,5+ im Moment noch zu wenig oder sie hat von Nessi Trofu geklaut. :sad:
Hoffentlich hat dieser Ausreißer nicht alles zu nichte gemacht. :sigh: Heute abend werde ich wohl wieder auf 0,75+ gehen.
Mal sehen was wird.
Hallo Ute,

ach wie schade - die Reduzierung war anscheinend zu schnell :sad:. Oder Daisy hat TF geklaut - kannst du irgendwie feststellen ob sie es tatsaechlich getan hat?

Da wuerde ich auch sofort wieder erhoehen und noch etwas laenger bei der hoeheren Dosis warten und die 30iger Werte mit Futter ausgleichen. Vielleicht koennte man auch die abend Dosis 1 Stunde vorziehen und morgen frueh zur normale Zeit weitermachen.

Wenn die 0,75+ nicht den gewuenschten Effekt bringen, wuerde ich dann morgen frueh wieder auf 1,0 gehen.
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Kirsten,

leider kann ich nicht feststellen ob Daisy TF gemopst hat. Ich hatte Nessi eine handvoll auf die Arbeitsplatte in der Küche gelegt. Vlt haben Nessi und Naomi auch alles selber gefuttert. :loss:
Ich werde heute abend 1 Std. eher spritzen, gerade eben bei +9 ist der Wert 163 und ich hatte mich schon so an das pink gewöhnt.:angel:
Die 30er mit Futter auszugleichen erscheint mir im Moment auch am sinnvollsten. Morgen früh, je nach Wert, werde ich vorsichtshalber nur 0,75+ spritzen, denn morgen komme ich erst am späten Nachmittag von der Arbeit und so könnte ich nicht reinfüttern.

Das Reduzieren werde ich nun langsam angehen. Wenn ich mir die Wertentwicklung heute so ansehe glaube ich eher dass 0,5 zu wenig sind. Noch.:wink:
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

ausgerechnet jetzt kommt dieses TroFu-Attentat auf Daisys BSD ... :grin:
Aber sie ist ja schon von selbst wieder ein gutes Stückchen runter gekommen, da würde ich mit 0,75 IE weiter machen. Sie braucht wohl noch eine "Haltephase" - wie lang die dauert, werden wir sehen. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich!
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

Ute & Daisy schrieb:
ich habe gerade eben gemessen und der Wert ist 74 bei knapp +11.

das hat sie gut gemacht! :up:
Ich denke nicht, dass du Morgen wieder auf 1 IE gehen musst, eher in die andere Richtung. :wink:
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

also ich finde Daisys Werteentwicklung einfach traumhaft schön :grin:.

Ich denke, Daisy hat es tatsächlich geschafft, TroFu zu mopsen,und das ist die Erklärung für den "hohen" Ausreißer, aber sie hat sich ja wunderbar wieder selbst nach unten reguliert. Ich bin gespannt wie es weitergeht und für welche Dosis du dich morgen entschieden hast :up:

Wenn ich mir die Werte von einigen Miezen im Forum anschaue, kaufe ich mir wohl besser direkt einen ganzen Karton Sekt :grin:
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Sylvia,

heute ist Daisys MPRE 88 und ich habe ihr 0,75+ gespritzt. Ich denke bei ihr muss ich langsam reduzieren und besser in niedrige Werte reinfüttern.
Heute kann ich erst wieder nachmittags messen, auf den Wert bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Beim nächsten Einkauf werde ich wohl auch schon mal Sekt mitbringen, ich würde es meiner Maus und natürlich allen anderen Mäusen wirklich gönnen.
 
Zurück
Oben