Ute's Daisy - nun ohne Lantus

AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Barbara,

danke für den Link. :peck:

Daisys Werte sind unverändert niedrig, der +3 lag heute bei 35, der +6 bei 41.
Sie hat zwischendurch gefressen und auch Trofu bekommen, so 7 bis 8 Stck. scheinen ihr im Moment nichts auszumachen.

Ob meine Süße auf dem Weg in den H.......n ist? Das wäre zu schön......:nice:

Die Werte sind in der Tabelle aktualisiert.
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

Daisy scheint es endlich ernst mit den guten Werten zu meinen :up:. Da freue ich mich :nice:.

35 ist aber zu tief, obwohl du Daisy mit wenig TF anscheinend gut abfangen konntest. Ich wuerde dazu tendieren heute abend mal 1,0 oder 1,0+ zu versuchen.

Die Dosierung kommt aber auch etwas auf den Pre heute abend an, ob du gut ueberwachen kannst und wie gut Daisy frisst.

Ich wuerde mich mit dem Apre nochmal melden, sicherlich ist jemand online der dir einen Tip geben kann.

Bei einem Apre <= 80 wuerde ich z.B. 1,0+ versuchen, und bei <= 50 1,0.
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

Ute & Daisy schrieb:
Ob meine Süße auf dem Weg in den H.......n ist? Das wäre zu schön......:nice:

Sieht schon danach aus ... :nice: versuch doch heute Abend mal diese 1,25- bzw. 1+ aufzuziehen, also nur einen Hauch weniger zu geben. Wenn der nachfolgende Pre dann wieder über 100 ist, kannst du ja wieder zurück zur alten Dosis, wie Tina schrieb.

Weiter so Daisy!
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

bei 30 oder 35 würde ich erst schauen, ob sie gut frisst und bei +1 wieder höher liegt und dann erst spritzen. Die Dosis muss auf jeden Fall runter auf 1 wenn nicht weniger.
Kannst du heute Nacht gut auf sie aufpassen? Sonst gib lieber nur 0,75 IE, auch wenn der Pre wieder unter 50 ist.
Gar kein Insulin würde ich noch nicht geben - aber Daisy will wohl Ingrid's Micki nacheifern in ihrer Geschwindigkeit. :wink:
 
AW: Ute & Daisy mit Lantus

Hallo Ute,

jetzt will es Daisy aber wirklich wissen :grin:

Ich würde auch auf keinen Fall mehr als 1 IE spritzen und Daisy weiterhin gut beobachten. Du machst das richtig gut und kannst stolz auf deine Daisy und dich sein :flower:
 
Zurück
Oben