Vanessa's Maxi mit Caninsulin

AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Ach Vanessa,

in der Ruhe liegt die Kraft! Keiner von uns ist als Meister vom Himmel gefallen!! Und der 1 Wert über 500 ist doch normal...laß mal das Lantus wirken....
Und wie machst du das mit dem Schichtdienst??
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hey Nicole!

ich spritze ihn zur Zeit nur 1 mal täglich, denn diese eine Zeit (23 Uhr) kann ich 100% einhalten... ist natürlich nicht genug aber ich weiß mir anders nicht zu helfen!
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Besser erstmal so als gar nichts...stimmt schon...
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Vanessa!

Könntest du vielleicht mal aufschreiben wie du und dein Freund arbeiten müssen? Das hatte ich ja schon Mal gefragt, dann könnte ich Dir vielleicht Tips geben! Vielleicht mal so je nachdem 1-2Wochen Überblick?

Vielleicht würdet Ihr es ja 2Mal hinbekommen aber eben nicht im 12 Stunden Takt! Aber wie gesagt dafür wäre es wichtig, wenn du mal die Zeiten und alles was dazu gehört aufschreiben würdest!
Dann lass ich mir was einfallen :grin::grin::grin:
DANKE!!!
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Vanessa,

du wirst es bestimmt schnell gut können, das Bz-Messen.

Am Anfang glaubt man, das klappt nie, aber du wirst sehen, je öfter du mißt, desto besser bluten die Ohren, sie lernen es auch.

Das war für mich am Anfang auch kaum zu glauben aber es ist wirklich so.

Vielleicht kannst du, wie Inga schon geschrieben hat, uns deine Arbeitszeiten mitteilen, vielleicht finden wir eine Lösung.

Es wäre schön, wenn du eine Tabelle ins Forum stellen könntest.
Du kannst dich gern an mich wenden, wenn du Hilfe dabei brauchst.:nice:
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Inga, Hallo Cora!

Also das mit dem Schichtdienst ist leider ganz und gar nicht geordnet...
unser Reisezentrum hat zwischen 6 und 22 Uhr göffnet, d.h. frühschichten... meistens von 6-14 Uhr, Tagesschichten zwischen 8-19 Uhr und Spätschichten zwischen 14-22 Uhr! Wann ich wie arbeiten muss erfahre ich jeden Freitag aufs neue.... wir haben zwar einen wochenplan, bei dem allerdings einiges geändert wird und es gibt zudem noch "weiße" wochen... die kann man gar nicht planen.
Mein Freund ist zur Zeit nur am wochenende da (Bundeswehr). Ab Januar ist er dann wieder beim schichtdienst... bei ihm ist das ganze noch ungeregelter mit Nachtschichten u.s.w.!
Also ich wäre für jeden Rat dankbar :peck:

ps Inga: das tut mir leid, hab deine Nachricht sicher gelesen aber hab vergessen zu antworten :sad:...
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Vanessa!
Wieviele Tage am Stück musst du denn dann arbeiten? Und hast du jeden Tage eine andere Schicht? Darf rein rechtlich ja nicht sein, weil irgendwie 12 Stunden oder sowas zwischen zwei Diensten sein muss, aber das ist ja auch egal!

Schreib doch bitte mal auf, wie du die letzte bzw. letzten 2 Wochen arbeiten musstest und wie du diese Woche arbeiten musst! Am besten so:

Montag: 14-22Uhr
Dienstag: frei
Mittwoch: 6-
Donnerstag: 14-22

......

Da kann ich dann mehr mit anfangen! DANKE!
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Vanessa,

ja das mit deinen Schichten ist echt hart....du hast also nur Samstags und Sonntags frei?! Puh....Ja ist die Frage, wie gut du mit deinen Kollegen/innen befreundet bist bzw. verstehst...das du z.b immer 1 Woche lang Frühschicht hast...nächste Woche Mittagsschicht...usw usw...??
 
Zurück
Oben