Verona's Peppé mit Lantus

AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo Verona,:nice:

ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder gesund bist, damit Peppé nicht wieder falsches Futter bekommt.:grin:
 
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo Ihr Lieben Foris,
konnte mich nicht früher melden, hatte kein Internet (Provider gewchselt)und auch kein Telefon...und Excell habe ich auch noch nicht...
Jezt schreibe ich mal die heutigen Werte auf, meine Meinung nach sind sie zu hoch, wohlbemerkt kein Trofu, nur beim Picksen 2-3 Käserollis.Also ; heute Morgen 5.15 Uhr 160 mg/dl, +4 299, +8 322 und jezt um 17.15 Uhr 410 mg/dl. Habe ihm natürlich 2,5 IE Lantus gespritzt.
So wie er sich benimmt, geht es ihm gut aber wenn er Hunger hat miaut er und will sich jedesmal vollstopfen, so Lange gibt es keine Ruhe. Ich gebe ihm auch fast jeden Tag auch mal 50 gr. Tartar, das liebt er sehr und ist der liebste Kater aller Zeiten...aber das kennt Ihr ja bestimmt auch. Die gesammte Tagesration beläut sich somit auf ca 350 gr Naßfutter. Noch etwas Positives; er trinkt überhaupt nicht mehr so übermässig viel Wasser (ca 200 ml in 24 Stunden >früher bis 650 ml!<) Ich bin zuversichtlich das Wir ihn doch eines Tages gut einstellen werden. Er hat auch mal Durchfall gehabt aber jezt seit drei Tagen ist alles normal.
Wir danken Euch Allen, das Ihr uns helft .:heart:
 
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo Vera,

schade, daß die Werte wieder so schwanken.

Leider kann ich die Datei, die du mir geschickt hast, nicht öffnen, vielleicht kannst du mir die Werte als word-Datei schicken, dann können wir mal sehen, wie es mit der Dosierung weiter gehen soll.
00004535.gif
 
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo liebe Foris,
endlich kann ich mich melden und über Peppé berichten. Meine Halswirbel machen mir große Schmerzen und dann kann ich mich kaum rühren aber zum Glück muß ich noch nicht ins Krankenhaus, so das ich Peppé noch versorgen kann.
Ihm geht es eigentlich sehr gut seit er auf naß Futter umgestellt ist. Trink gar nicht mehr so viel Wasser wie noch am Anfang, spielt auch und ist sehr-sehr lieb und schnurrt mir viel ins Ohr wenn ich von Schmerzen geplagt nur da liege. Seine Werte könnt Ihr in der Tabelle sehen und Cora hat dazu das Meiste beigetragen. Ich war unfähig zu shreiben so das ich immer Cora bemühen mußte und sie hat mich am Telefon sehr viel geholfen, mit der Dosierung zbsp., und mich ermuntert und getröstet als ich nicht weiter wußte. Hier ein großes DANKESCHÖN liebe Cora!:flower: :heart:
Euch Allen auch ganz liebe Grüße und wenn es mir hoffentlich irgendwann mal besser geht, schreibe ich viel mehr über meinem allerliebsten Schatz.
 

Sylvia

Ehrengast
AW: Veronas Peppé mit Lantus

Hallo Vera,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich bald wieder schmerzfrei bewegen kannst :flower:.

Ich habe mir Peppés Tabelle angeschaut. Die Werte sind sehr schön geworden :nice:.

Dein Schnurr-Peppé ist wirklich ein allerliebstes Katerchen :heart:.

Kerstin schrieb:
Mit Cora hast du ja einen Super-Coach an deiner Seite...:up:

Da kann ich Kerstin nur zustimmen :grin:.

Alles Gute für dich und Peppé.
 
Zurück
Oben