Wiebke's Oskar mit Lantus

AW: Wiebke's Oskar mit Lantus

Guten Morgen Wiebke,
du weißt aber schon, dass man immer zuerst füttern und dann spritzen soll, oder ? Ich würde wenn er so gar nix mag ihm etwas Trofu geben, auch wenn der Bz dadurch hoch geht besser als zu tief.
Wenn er wirklich Durchfall hat dann gibt es diverese Mittel wir schwören auf Pro Kulin Paste...
 
AW: Wiebke's Oskar mit Lantus

Vielen Dank für die Infos. Normalerweise füttere ich auch erst, aber da er heute zielstrebig zur "Messstation" ging, habe ich eben erst dies gemacht, nicht ahnend, dass er anschließend das Fressen verweigert. Die Zwischenmessung hat aber gezeigt, dass er zwischendurch doch was zu sich genommen haben muss.
Ich habe mir aus der Apotheke das Perenterol besorgt und werde es ihm heute zum Abendbrot geben. Mal sehen, wie es anschlägt.
Ich werde natürlich berichten.:flower:
 
AW: Wiebke's Oskar mit Lantus

Hallo Simone,
bin mir noch nicht sicher, ich habe ihm ja heute erst die zweite Dröhnung des Durchfallmedikaments verabreicht und leider wechselt er beim Fressen auch noch die Näpfe. Aber er wirkte recht fit und agil heute früh, wohingegen ich noch eher in den Seilen hing. Der BZ war allerdings eher zu hoch. Aber ich fasse mich in Geduld, das alles muss sich ja auch erst mal einspielen.
Die neuen Futtersorten haben leider auch schon ihren Reiz verloren. :sad: Bozita mit Soße ist wieder angesagt. :loss:
 
Zurück
Oben