Wilma's Hempel wieder mit Lantus

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Danke Bettina,
dann geb ich ihm jetzt einen Touch. Das braune Männchen zu zeigen :angry:hat keinen Zweck mehr, er schaut da gar nicht hin. :grin:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

mich würde ja intressieren was das braune männchen ist...:loss:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo Bettina,
das braune Männchen ist dieses hier :angry:. Das ist der, der immer so schön schimpft. Ich zeig das Männchen und es schimpft mit Hempel, dann brauch ich das nicht zu machen.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

achsoooooo schade dass es nicht noch akustisch ist..
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo,
Hempel hat jetzt mit einem Touch wieder super Werte. Den ganzen Tag verteilt 65, 76, 69 und beim Apre 85 und jetzt bei +3 wieder 85. Mal sehen was er morgen zustande bringt. Vielleicht hätte Aussitzen auch gereicht, aber das weiß man nicht so genau, hätte ja auch schlimmer kommen können.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Moin,
Hempel macht so schön weiter, wie er gestern aufgehört hat. Mpre 82. Ich hab ihm einen Touch gegeben.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Der Wert heute mittag bei +5 war 68. Vllt. soll ich heute abend doch nicht spritzen? Ich bin da ganz unsicher.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo Wilma,

ich würde Hempel noch ein Weilchen mit Insulin unterstützen. Und reduzieren, wenn die Werte mich zwingen.
Wenn Dir der Touch zu viel erscheint (so sieht es aber im Moment nicht aus, noch sind keine Werte kleiner als 50 dabei), dann gib die Rosi. Aber die auch solange bis Hempel zuverlässig im physiologischen Bereich bleibt.
 
Zurück
Oben