Wilma's Hempel wieder mit Lantus

AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Was meint ihr denn, soll ich ab jetzt wieder bei Touch bleiben oder gleich heute abend ohne Insulin lassen?
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hi Wilma,

ich kann ja verstehen, dass Du etwas ungeduldigt bist. :peck:
Ich meine - Du solltest vielleicht noch etwas dabei bleiben ihn mit ein klein wenig Insulin zu unterstützen (Touch oder Rosi). Damit sein BZ stabiler wird.

Das wird schon noch :nice:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo Petra,
es ist doch so, dass Hempel tagsüber gute Werte hat: 65, 76, 69 . Der Abendwert gestern war schon katastrophal, aber heute morgen 136 hat mich doch umgehauen. Mit dem Touch gehts jetzt. Ich seh ja, wie der Apre ist und frag dann nochmal oder geb ihm gleich einen Touch, wenns über 100 ist.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Wilma, vielleicht ist es besser, Hempel noch ein Tröpfchen zu geben solange er immer wieder über 100 ist:up::up:
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo,
den ganzen Tag über war Hempel unter 100 nämlich 65, 76, 69 und Apre 85.
Soll ich jetzt nur spritzen Touch oder Rosi, wenn er einen Wert über 100 hat, oder soll ich wieder regelmäßige einen Touch oder Rosi geben???????
Bitte um einen Rat.
 
AW: Wilma's Hempel wieder mit Lantus

Hallo wilma,
du weißt doch dass du die guten werte dem touch zu verdanken hast würde also mind. eine rosi geben aber eher einen touch wenn er damit zu tief geht gibt es ab morgen 2x rosi...wird schon übe dich etwas in geduld...
schönen abend
 
Zurück
Oben