Zahnsteinentfernung: Antibiotika und Narkoseart

AW: Zahnsteinentfernung: Antibiotika und Narkoseart

Hallo Nadja, ich bin keine Forum- und Katzenkrankheitsexpertin, aber mein junger Kater hat ein halbes Jahr lang gehustet. Es lag offensichtlich an unbehandelten Giardien, ein Darmparasit, der sich mit normalen Wurmtests nicht feststellen läßt.
Alles Liebe und Gute für Euch
von Peta
 
AW: Zahnsteinentfernung: Antibiotika und Narkoseart

Hallo,

die gute Neuigkeit: Rudi ist wieder (noch bedrömmelt) zu Hause.

Die schlechten: er hat noch einen Katheter drin und soll morgen zur Nachuntersuchung. Als Vorsichtsmassnahme. War bisher nicht nötig. :oops:

Dann wurden erstmalig auf der Lunge weisse Flecken entdeckt und dass die Leber vergrößert ist... Unsere TÄ ist mit ihrer Diagnostik am Ende und empfiehlt, wenn man denn das will weitere Untersuchungen per CT.
Was sie nicht hat...

Jetzt mach ich mir doch große Sorgen, bisher waren die Lungenbilder unverändert, was wohl auf Narbengewebe schliessen lies...

Ich werde der Übersicht halber einen neuen Thread eröffnen..

Liebe Grüße
Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahnsteinentfernung: Antibiotika und Narkoseart

Ich bin total sauer:

Rudi kam mit Braunüle nach Hause (mein Freund hat ihn geholt) und wir wissen nicht warum... Aus sicherheitsgründen hat die Sprechstundenhilfe gesagt. Aber aus Sicherheit WOFÜR? Mein Freund hat dann nicht weiter gefragt :angry:und nun ist die Ärztin heute nicht erreichbar...
Wenn es Komplikationen gab, hätte man uns doch sagen müssen welche und wohin wir uns wenden müssen/können. Unsere Praxis hat nämlich heute Nachmitag zu.... :loss:

Rudi ist genervt von seiner komplett verbundenen Pfote, wir wissen nicht wofür und morgen muss er wieder hin um die Braunüle entfernen zu lassen...

Wie gesagt: ich bin sauer! :wink:
 
AW: Zahnsteinentfernung: Antibiotika und Narkoseart

Hallo Nadja,
schön,dass ihr euren Kater wiederhabt.Mussten Zähne gezogen werden?Wenn es Komplikationen gegeben hätte,kann ich mir nicht vorstellen,dass ihr ihn ohne Kommentar nach Hause bekommt.Soll er morgen wieder nüchtern hin,wenn nicht,würde ich,glaub ich, die Braunüle ziehen
 
AW: Zahnsteinentfernung: Antibiotika und Narkoseart

Meinem Freund wurde nichts zu den Zähnen gesagt, nur zum Röntgenbild..
Wenns keine Komplikation gab (wovon ich einfach ausgehe) kann ich mir das nicht erklären... Man kann doch alle nötigen Medikamente auch so spritzen... Rudi soll morgen nur zum Braunüle ziehen hin (ich hab das was du schreibst auch schon gedacht) ABER mein Freund soll die Gelegenheit morgen zum Fragestellen nutzen bzgl. der Lunge und der Leber...

Ich finde es total schlimm, dass man mit so wenig Informationen "entlassen" wird und dann ist nicht mal jm. da bis morgen...
:angry:

Hab ich schon erwähnt, dass ich sauer bin...:angel:

Petra, ich sehe gerade, dass du auch aus HH bist. Magst du mir in einer PN schreiben, wer dein TA ist oder ob du ne gute Tierklinik kennst. Öffentlich dürfen wir das hier nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadja mit Rudi

Benutzer
AW: Zahnsteinentfernung: Antibiotika und Narkoseart

Zur Info.

Sie haben die Braunüle dringelassen, um ihm heute noch mal eine Infusion zur UNterstzützung der Niere bei Verarbeitung der Narkose zu geben...
 
Zurück
Oben