Zuckerschnute Kimberly im Tierheim Darmstadt - Ausgang unbekannt

AW: Zuckerschnute Kimberly im Tierheim Darmstadt

Hallo ihr lieben,

nach einem langen Telefonat mit Gemüseriese muß ich leider sagen, daß es wohl gar nicht passen würde. Kimberly ist extrem auf Menschen bezogen, das würde zwangsläufig zu Kollisionen mit Stevie führen, der da genau so ist und keinen anderen bei mir duldet. Cleo schläft im Bett direkt neben meinem Kopfkissen, das mag er nicht, deshalb geht das klar. Aber egal wo ich sitze, mein Schoß gehört ihm. Und da Kimberly da wohl sehr ähnlich ist, kann das nicht gut gehen.

Immerhin bekommt Kimberly seit drei Tagen Insulin, so daß sie hoffentlich nicht noch weiter abbaut - es ist tatsächlich so, daß die sie aus Angst vor einer Hypo lieber gar nicht gespritzt haben.
Wenigstens was.
 
AW: Zuckerschnute Kimberly im Tierheim Darmstadt

Hallöchen zusammen,

leider muss ich Idas Aussage bestätigen. So gern ich Kimberly auch vermitteln möchte. Die Probleme wären bei zwei so menschenbezogenen Katzen vorprogrammiert und insbesondere auch wegen der großen Entfernung nicht zu verantworten. :sad:

Wir müssen leider weiter suchen.

Trotzdem vielen Dank an alle Interessierten. Es ist schön, dass die Maus nicht in Vergessenheit gerät!

Liebe Grüße
Gemuese
 
AW: Zuckerschnute Kimberly im Tierheim Darmstadt

Schade :sad:

Ich hatte mich schon als ein Teil der Kette gesehen :nice: Den Mut nicht aufgeben :up: Kimberly und Ida die Daumen drücken damit alle glücklich werden :up: :up:
 
AW: Zuckerschnute Kimberly im Tierheim Darmstadt

Hach Mensch, ich wohne ja ganz in der Nähe von Darmstadt, aber meine Vermieterin erlaubt leider keine 3. Mietzekatze :sad:
 
Zurück
Oben