Stephie's Möhrchen - Einstellung mit Lantus

Bekommt Möhrchen jetzt dauerhaft Kortison?
Jetzt drei Tage aufeinander und dann wird ausgeschlichen bis sie wieder auf alle 3 Tage eine Tablette ist.

Siehst du gar keine Chance, dass es mit dem Inhalationsgerät vielleicht doch noch klappt... weil du es schon zurück geschickt hast?
Unter dem Einsatz meines Lebens hätte ich es vllt noch weiter versuchen können aber wenn unsere liebe und geduldige Möhrchen richtig zur Sau wird :growl: dann sollte man es lassen. Sie Hasst es wenn etwas direkt auf ihr Gesicht kommt da flippt sie richtig aus:cry2:

Versuchen evtl noch sie weiter zu reduzieren ansonsten hilft nur anpassen
 
Huhu Ihr Lieben,
Eine kurze Rückmeldung von mir,
Möhrchen bleibt dank Kortison konstant über 200 :mad: habe heute vorsichtshalber gleich eine Ketonmessung durchgeführt 0,0 mmol/l wenigstens ein was gutes.
Soll ich denn Die Dosis halten oder vorsichtig auf 2,5 heute Abend erhöhen um die Werte unter 200 zu bekommen? Heute gibts die Letzte Tablette und morgen ist dann ein Tag Pause bis zu nächsten Tablette.

Ansonsten geht es Ihr Prima, sie ist unaffällig. Sie frisst alles wie immer und Ihre Atmung ist wieder leise. Einen Anfall hatte sie auch nicht mehr also wirklich alles gaaaaanz entspannt.
Ich Wünsche euch einen wunderschönen Tag :blumig:
 
Da sie wieder anfallsfrei ist versuche ich zwei Tage Pause zu machen und in unseren alten Rhythmus zu gehen quasi alle Tage eine Tablette, das war das Minimum auf der wir sie anfallsfrei halten konnten.

Haben früher sämtliche reduzierungen versucht, halbe Tablette, Intervall vergrößert. Bis zu diesem Punkt ging es alle Reduzierungen darüber hinaus haben nie geklappt :frown:
 
Zurück
Oben