Andrea's Neo - nun ohne Lantus

AW: Andrea's Neo - Einstellung mit Lantus

Es gibt ganz positiv aufregende News:

Neo ist seit 48h ohne Kortison!
Er bekommt jetzt tägl. 2x 1/4 Tbl. Cetirizin.

Seit ich begonnen habe das Pred zu reduzieren hab ich keine Nacht mehr ruhig schlafen können und habe ständig einen Rückfall erwartet. Bisher nix!
Er ist immer noch sehr lebendig, verschmust und ein kleiner liebenswerter Macho.:heart:

Seine BZ-Werte sind jetzt ziemlich in den Keller gerauscht und ich reduziere das Insulin nur sehr langsam - bin aber sehr wachsam mit ihm...
Was meint Ihr - ich hatte morgens schon 47 mg/dl und habe dann um 0,5 Einheiten (von 4 auf 3,5 ) reduziert und die ganze Zeit ein ganz schlechtes Gewissen gehabt.
Was mach ich wenn er morgen auch wieder so einen kleinen Wert hat? So schnell nochmal reduzieren?

Beim Schnurren hat er wieder sehr zum Sabbern angefangen - das sind wahrscheinlich seine kaputten Zähne, wo das Pred die Entzündung nicht mehr unterdrückt.
Das müssen wir bald angehen ....
(Ich hab ihn heute beim Gähnen fotografiert - das Bild ist in seinem Albun ;-)

So, das waren erstmal die guten Nachrichten :-)

Eure Andrea mit Racker Neo
 
AW: Andrea's Neo - Einstellung mit Lantus

Hallo Andrea,
bitte nehme heute noch einen Zwischenwert (+2 od +3).:flower:
Simone hats schon geschrieben: Wir spritzen unter 80 noch nicht, außer man weiß wie die Katze reagiert.
Bitte beim nächsten Mal: Messen, wenn zu niedrig, fressen lassen und nach 20-30 Min. nochmals messen, wenn auf über 80 gestiegen, dann kannst du die normale Dosis spritzen.

Da du heute auf einen niedrigen Wert gespritzt hast, war es gut, dass du reduziert hast.
Du kannst dich hier immer mit deinen Pre-Wert melden, meistens ist wer Online und kann dir zur Dosis etwas sagen.:grin:
 
AW: Andrea's Neo - Einstellung mit Lantus

Uiuiuiiiii .... gerade noch Zwischenwert (+3) gemessen: 34

Ich weiß nicht ob ich es morgen einen MPre schaffe.
Der Wert sieht momentan aber auch schon beunruhigend aus.

Er bekommt jetzt noch etwas Futter, aber so viel Hunger hat er nicht mehr ...

Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben