Angelika's Kitty mit Lantus

AW: Angelika's Kitty - Sorgenkätzchen, Probleme bei der Einstellung

Hallo Angelika,

bis jetzt hat Kitty ja eine schöne Entwicklung hinter sich. Hoffentlich geht es so weiter. :up:

Felix hat seit September wieder Zucker in den Sorten „so gut wie es aussieht". Also Vorsicht!
 
AW: Angelika's Kitty - Sorgenkätzchen, Probleme bei der Einstellung

Hallo Gaby,

ja, diese Deppen von Felix :angry: . Aber Eve hat Sorten ohne Zucker. Heute früh hat sie 5 verschiedene Futter geöffnet, um eine zu finden, auf die Kitty Appetit hatte. Aber dann hat die Maus brav gefrühstückt :nice:.
 
AW: Angelika's Kitty - Sorgenkätzchen, Probleme bei der Einstellung

Hallo Jule!

Hat deine Freundin es schon einmal mit einer Garnierung von zerschreddertem Trofu versucht? Ich haue immer ca 10 durch den MIxer und wird bei der einen oder anderen Sorten die Nase gerümpft gibt es ein paar Brösel drüber ,wirkt bei uns Wunder
 
AW: Angelika's Kitty - Sorgenkätzchen, Probleme bei der Einstellung

nicht in allen Sorten Felix ist Zucker. Eve füttert die ohne Zucker.

Liebe Angelika,

ich hab gerade nochmal in die Liste vom pfoetchenbasar.de geguckt:

Alle Felixsorten haben seit September wieder Zucker! :angry:
 
AW: Angelika's Kitty - Einstellung mit Lantus

Hallo Angelika,

wie geht's Kitty?
Die Werte sahen ja schon ganz nett aus, aber seit dem 30. sind keine mehr nachgetragen, seh ich das richtig? :lens:
 
AW: Angelika's Kitty - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

sorry für die lange Funkstille, aber ich habe derzeit auch ne Menge um die Ohren :shy:.

Kitty geht es supi und das bei nur 1,25 :up:

Wie immer soll ich Euch ganz dolle danken, aber ich kopiere einfach mal Eve's Email-Text hier hinein:


Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deinen
freundschaftlichen Einsatz und den wirklich
kompetenten und hilfsbereiten Mitgliedern
des Diabetes-Forums für die vielen wertvollen
Informationen, die die Behandlung meiner süßen
Kitty-Katze zu einem echten Behandlungserfolg
gemacht haben!

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Dank
und ganz liebe Grüße an das Forum weiterleiten
könntest.

Herzliche Grüße von

Eve​
 
Zurück
Oben