Bea's Miezi - seit dem 1.9.2014 wieder in Remission

AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Miezi ist ja wirklich etwas rot - ich dachte, das Foto hat die Farbe etwas verfälscht. Meistens gibt es ja nur rote Katerchen....

Ja stimmt! Ich dachte auch immer, rot geht nur bei Katern.
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Hallo Bea,

Von mir auch alles Liebe zum:honey::congratulations:

Bin im :urlaub:ohne Pinselkatze - in Obhut von Nachbarn und Eltern:angel:
Mit lauter Informationen an der Küchenwand mit Tabelle über Essenzeiten mit Grammzahl von Mahlzeiten und Spritzzeiten zum abhaken - so das hoffentlich alles gut geht
Glückwünsche zwar etwas verspätet - aber sie kommen.

Meine Urlaubslektüre abends :grin:

Liebe Grüße
Petra
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Sag mal, rutscht Miezi nicht vom Fensterbrett, wenn sie da auf der Decke liegt?
Felix hat auch so einen Schlafplatz, aber der fliegt fast täglich mit samt der Decke runter....:roll:


Unsere Lösung sieht so aus



und kannst Du bei Amazon kaufen.

Im Gegensatz zu manchen Rezensionen fand ich es sehr leicht zu montieren. Die Bezüge sind abnehmbar und waschbar. Wir und die Miezen finden es eine sehr gute Lösung die eifrig genutzt wird :up:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Unsere Lösung sieht so aus



und kannst Du bei Amazon kaufen.

Im Gegensatz zu manchen Rezensionen fand ich es sehr leicht zu montieren. Die Bezüge sind abnehmbar und waschbar. Wir und die Miezen finden es eine sehr gute Lösung die eifrig genutzt wird

Hach das sieht aber urgemütlich aus :grin:

Hat nur einen Schönheitsfehler - mein Kater steigt auf sowas nicht drauf der umrundet sowas :grin:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

dankeschön ihr lieben :peck:

also mitunter hab ich da sowas gummiertes drunter, dass es nicht weg rutscht. was man auch unter teppichen macht

aber das auf den bildern sieht ja toll aus. nur.. wie ist es hinten bei dem fenster festgemacht? unten sieht man ja
 
Zurück
Oben