Bea's Miezi - seit dem 1.9.2014 wieder in Remission

AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüückwunsch :up:

Habt ihr ganz toll gemacht :cup: Ihr seit eben ein Dreamteam :yes:

Fängst mich gleich auf ich komm gleich vorbei zum Mon Cheri verputzen - hier dürfte es noch windig genug sein :grin:

Und Gissi kommt per Scanner - er hat ja gestern geübt :rofl:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

ie Gratulanten werden immer mehr. Du kannst schon mal nachbestellen: Mon Cherie und Hugo. Und für mich Ouzo, damit das Haus voll werde.:peck:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

:polka::honey::champagne:

Voll fette Knuddlers an die Honeymooner!

Habe gerade Gelegenheit von ein paar Sekunden zu gratulieren...
Internet geht gar nichts mehr..kein I-Net kein Telefon!

Gratuliere euch Beiden....auf das es ewig hält!

Und ja, Quinnie hatte gestern BZ 64....mit ist fast das Messgerät aus der Hand gefallen...weil diese Werte habe ich vor Monaten zuletzt gemessen...
 
Zurück
Oben