Birgit's Kimba mit Levemir

AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Danke für eure Antworten. :nice:

Werde dann warten bis zum Apre wie Hermann vorgeschlagen hat und so verfahren wie Hildegard vorgeschlagen hat. :grin:

Ja Hildegard, ich hoffe auch dass Kimba nicht wieder so über das Ziel hinausschießt.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

ich hoffe, dass der APre nicht so hoch ausfällt :up:
und falls doch, fängst Du Kimba`s Werte bestimmt schnell wieder ein :up:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

ich hoffe, dass der APre nicht so hoch ausfällt :up:
und falls doch, fängst Du Kimba`s Werte bestimmt schnell wieder ein :up:
Hallo Petra, teilweise ist der BZ wieder gefangen. :-) Meine kleine Kimba wird jetzt wieder mäkelig. Dann sitzt sie vor ihrem Napf, guckt den an und dann mich und dann wieder den Napf. Diese olle Trulla. :-)
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Guten Morgen, Kimba möchte heute wieder keine Spritze, vorläufig zumindest. :wink:

MPre war 41 und + 1, eher + 1,5 war 48. Ich lass mich für mittags überraschen. Gester war der BZ ja wieder hoch. Naja mal sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag. :nice:
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

das sieht wieder nach typischer Achterbahn bei Kimba aus :nice:.

Gibst Du immer noch Schmerzmedis und was macht die Lauferei - geht es schon etwas besser?
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

das sieht wieder nach typischer Achterbahn bei Kimba aus :nice:.

Gibst Du immer noch Schmerzmedis und was macht die Lauferei - geht es schon etwas besser?
Hallo Petra, gestern hatte Kimba Schmerzmittel bekommen. Heute nicht da sie eigentlich gut gelaufen ist. Sie hatte vorhin bei +7 einen BZ von 295. Brrrrrrr. Habe ihr dann anteilig 2.0 IE gespritzt. es geht ihr aber gut. Denke bis morgen abend habe ich den BZ wieder. ;-)
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

wie läuft es denn so bei Euch ?
Kimba`s Werte fahren ja weiterhin Achterbahn :shy:.
Hattest Du in nächster Zeit mal ein BB geplant? Ich habe ja noch immer die SD oder die BSD in Verdacht.
Diese beiden Werte (T4 und specFpl) würde ich mal mit überprüfen lassen. :lens:
 
Zurück
Oben