Birgit's Kimba mit Levemir

AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

wie läuft es denn so bei Euch ?
Kimba`s Werte fahren ja weiterhin Achterbahn :shy:.
Hattest Du in nächster Zeit mal ein BB geplant? Ich habe ja noch immer die SD oder die BSD in Verdacht.
Diese beiden Werte (T4 und specFpl) würde ich mal mit überprüfen lassen. :lens:
Hallo, Kimba kränkelt ein wenig. Hat sich wohl erkältet. Die Lymphdrüsen am Hals sind dick und an den oberen Atemwegen hört man verstärkte Geräusche. Aber Herz ist o.k. und Lunge sind auch keine abnormale Geräusche zu hören. Auf die "Chemiekeule" haben wir vorerst verzichtet. Sie hat kein Fieber. Sie hat was bekommen um die eigene Abwehr anzukurbeln.

BB im Juli/August.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

hoffentlich bekommt Ihr es ohne Chemie in den Griff. :up::up:

Wünsche Kimba gute Besserung. :flower:
Danke Hildegard:-) :-) Ich habe es Kimba ausgerichtet. Antwort: Ein leises krächziges Mau. Soll wohl Danke heißen ;-) Ich hoffe auch dass wir keine Chemie brauchen. Kimba hat leider sehr zugenommen
Einerseits gut ( d.h. das Insulin zeigt Wirkung) andererseits sehr schlecht für Gelenke und Organe. Aber das muss ich hier ja keinem sagen ;-) Wünsche noch einen schönen Abend.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

ich drück die Daumen, dass es Kimba schnell wieder besser geht :up::up::up:.
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

wie geht es Kimba? Konntet ihr den Infekt bekämpfen:loss:
Wenn Kimba wieder zuverlässig frisst, wäre vielleicht ein Tröpfchen mehr angesagt.
Hast du eine Ahnung, woher die 47 am 20. kam? Hat sie schlecht gefressen?
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo Birgit,

wie geht es Kimba? Konntet ihr den Infekt bekämpfen:loss:
Wenn Kimba wieder zuverlässig frisst, wäre vielleicht ein Tröpfchen mehr angesagt.
Hast du eine Ahnung, woher die 47 am 20. kam? Hat sie schlecht gefressen?
Hallo, Kimba geht es soweit gut. Fressen tut sie. Ich hatte gestern Abend schin ein Tröpfchen mehr gegeben ;-)

Woher die 47 kamen kann ich nicht sagen. Zwischendurch hat Kimba das mal. Als ob die BSD sagt: Oh da bin ich. Ich kann auch von alleine arbeiten. :-)

Jetzt mal Apre messen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. :-)
 
AW: Birgit's Kimba mit Lantus

Hallo liebe Foris,

jetzt ging es ein paar Tage gut und heute wieder ein MPre von 45. Bei +1 dann 47, trotz Futter mit Reis.
Habe jetzt bei +7,5 und einem BZ von 283 wieder anteilig gespritzt damit ich heute aben wieder 5 IE spritzen kann. Ich möchte heute noch nicht reduzieren. Ich denke dass es bis morgen Abend eh wieder achterbahnmäßig sein wird.

Mal sehen. :nice:
 
Zurück
Oben