Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Ich würde auch erstmal alles an Krankheiten ausschließen lassen, was den BZ erhöhen kann.

Wenn alles ausgeschlossen ist, kann man immer noch schauen wegen dem Futter.
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Guten Morgen..

Unser MPre ist 180 BZ

Heute nacht um 3Uhr hatten wir mit +6 gute BZ 77:peck:

Also alles ruhig gewesen heute nacht...

Da ich ja heute in den Spätdienst gehe, werde ich bei dem Pre die Dosis nochmal halten...

Konnte noch sehr kurzfristig tauschen, somit muss ich nur bis 20.30 arbeiten...

Ich halte daher die Dosis....


Meine Überlegung geht zum erhöhen, aber nicht um 0,25 .....denke, er würde damit evtl.zu tief gehen....

Darf man dann auch vom Protokoll abweichen, wenn man Gefahr läuft, zu tief zu gehen?

Aber die Pre's könnten ja noch etwas besser werden..

Könnten wir da mal zusammen eine Idee suchen?:peck:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo Birgit,

auch wenn Quinnie oft noch zu hoch liegt, würde ich im Moment gar nicht erhöhen, sondern die Dosis halten, da er abends teilweise sehr niedrig geht.

Falls die Werte sich auch abends höher einpendeln, kann man nochmal über eine kleine Erhöhung nachdenken.
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo Birgit,

auch wenn Quinnie oft noch zu hoch liegt, würde ich im Moment gar nicht erhöhen, sondern die Dosis halten, da er abends teilweise sehr niedrig geht.

Falls die Werte sich auch abends höher einpendeln, kann man nochmal über eine kleine Erhöhung nachdenken.

Hmmm, danke Hildegard:flower:

BZ 13Uhr ....:oops: 117 ...tja, typisch Quinnie:peck:

Macht mir bange, wenn ich aus dem Haus muss:up:....aber alles ist guuut!

Stelle ihm gut Futter hin..beeile mich heute abend..

Messe nochmals bevor ich gehe( 14.30)

Almette nimmt er wieder...probiere jetzt vorher lieber immer:grin:

Werde erstmal halten...dann schauen wir wieder...ok so?
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Ich muss los..fix!

BZ 67!!!!

Futter steht!

Ne menge....:oops:

Bin erst um halb 9 wieder Da!

hoffe geht alles gut:loss:

3x erbsengroße multivitaminpaste gegeben...hoffe das reicht, damit er nicht zu tiiiief geht..

Aber er futtert..

Aua..meld mich zum pre

Bis dann!
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Unser APre 292 BZ


:angry::loss: ärgere mich nun über die Multivitaminpaste...1erbsengroßes Kügelchen hätte bestimmt gereicht?

Aber ich lerne ja nie aus...nächstes Mal weniger...so habe ich mir die tollen Werte heute versaut:angry:

Halte die 2,25....

Gebe zwischenwert später,ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben