Blasenentzündung ohne Bakterien und dazu jetzt noch Struvit

AW: Blasenentzündung ohne Bakterien und dazu jetzt noch Struvit

Hallo,

Im Grunde müßte dann der pH Wert bei den Miezen, die Aluhyd bekommen, auch stetig ansteigen, da dies ja auch die Säure im Magen mit bindet.
Kirsten hatte mal einen Link zu Renalzin gepostet, das ja den gleichen Zweck wie Aluhyd hat, und das stand ganz eindeutig drin, dass unter Renalzin der pH-Wert des Urins hochgeht. Das könnte dann wohl tatsächlich bei allen Säurebindern so zu sein.
 
AW: Blasenentzündung ohne Bakterien und dazu jetzt noch Struvit

Wenn es so wäre...... tolle Wurst! :angry:

Wie soll ich nierenfreundlich füttern, wenn ich damit gleichzeitig wieder das Struvitrisiko erhöhe?

Momentan gebe ich nix zum Ansäuern, so lange der pH zwischen 6,5 und 7,0 kreist, sollte das okay sein, denke ich.

Habe nachwievor nun die Guardacid in Verdacht, daß die tastsächlich vielleicht eine kleine Gastritis verursacht haben könnten.
Denn ein paar Tage nach Absetzen ging es dem Bären gleich besser.
 
AW: Blasenentzündung ohne Bakterien und dazu jetzt noch Struvit

Hallo Meike,

Wenn es so wäre...... tolle Wurst! :angry:
Wie soll ich nierenfreundlich füttern, wenn ich damit gleichzeitig wieder das Struvitrisiko erhöhe?
ich bin ganz Deiner Meinung, bei so eine Konstellation hat man wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera :roll:. Dass Du das Aluhyd weggelassen hast könnte dann wirklich die Erklärung sein, dass der pH-Wert nun dauerhaft unten bleibt aber "phosphatoptimiert" ist das natürlich nicht.
 
Wir haben das Struvit und damit verbunden Diabetesproblom mit purem L- Methinoin Pulver gelöst. Keine Pillen die in Magnesium gehüllt sind etc. ...Der PH-Wert muß in der Auflösungsohase zwischen 6,29 und 6,5 liegen. Darunter entstehen die gefährlichsten Oxalat Steine.
L- Methinoin pure kann man leicht aus der Kapsel dosieren, aufteilen. Die Menge kann man aus den Tierarztprodukten gut rausrechnen.
Das besondere ohne Glucose, ohne Malzsirup etc. Glucosamin enthält auch Glucose ( kombiniert mit Aminosäuren).
Aber unbedingt Ph Wert messen mit entsprechenden Teststreifen.( Indicator paper Uralyt- U) ist sehr effizient da genau.
Shop Apotheke war neulich am billigsten.
 
Zurück
Oben