Blue-Blue's Herz-Ultraschall

AW: Blue-Blue's Herz-US

Hallo Hildegard,

Blue-Blue hatte wohl auch wieder einen leichten Anfall - armes Mädchen:peck:

Also, wenn definitiv ausgeschlossen werden kann, dass der Erguss die Herztätigkeit eingschränkt, dann müssen die derzeitigen Beschwerden einen anderen Grund haben:oops:
Könnte man ein Schmerzmittel geben, um zu schauen, ob sie wegen der eventuellen Zahnschmerzen nicht frisst?

Ich wünsche Dir auch viel Kraft, um Deine beiden Sorgenkinder weiterhin so gut zu versorgen:cuddle:
 
AW: Blue-Blue's Herz-US

Hallo Hildegard,

auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für Blue-Blue.

Eine sehr gute Seite für Herzkrankheiten bei Tieren ist die der LMU München http://www.tierkardiologie.lmu.de/besitzer/katzenkrankheiten.html . Da meine Emi ja seit über 4 Jahren mit HCM angefangen hat, sind wir seitdem auch selber dort. Herr Dr. Wess ist einer der absoluten Gurus in Europa was Herzkrankheiten bei Tieren angeht und er antwortet auch öfters mal selber in dem Forum.

Zähne ist wirklich so ne Sache für sich :roll: - evtl. braucht Eure Schöne wirklich "nur" eine Generalüberholung und dann ist wieder alles ok.
 
AW: Blue-Blue's Herz-US

Hallo Sylvia,

auf die Seite gelangt man, wenn man nach Herzerkrankungen googelt. Aber dass da auch ein Forum dabei ist, habe ich gar nicht registiert. Super!:up:
Das ist ja auch eher was für Hildegard:wink:
 
AW: Blue-Blue's Herz-US

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für die vielen Däumchen und Genesungswünsche. :nice:

Sylvia, die Seite hatte ich auch gefunden, das Forum war mir aber auch entgangen. Danke. :flower:
Ja, liebe Petra, Du hast Recht, so ein Forum kommt mir deutlich mehr entgegen als diese schrecklichen Mailinglisten. :wink: Werde da mal schreiben und schauen, ob die mir dazu was sagen können.
 
AW: Blue-Blue's Herz-US

Liebe Hildegard,

bin gerade am durchblättern der letzten Neuigkeiten und muß das hier lesen.
Ich wünsche euch, dass ihr Blue-Blues Herzproblem schnell in den Griff bekommt, dass es kein Tumor ist, und dass es ihr bald besser geht :up::up::up:
 
AW: Blue-Blue's Herz-US

Hallo Hildegard,
was machen Deine zwei Sorgenkinder:loss:

Hatte mir mal die Seite von Sylvia angesehen, ist unheimlich interessant. Zeigt denn Blue.Blue die Symtome die dort beschrieben wurden.
Hat sich denn dein TA nochmal gemeldet was sein Kollege evtl. meint?
 
AW: Blue-Blue's Herz-Ultraschall

Hallo Hildegard,

hab gerade mit großem Interesse Deinen Beitrag im Forum der LMU-Kardiologie gelesen - wußte auch nicht, dass es da so etwas gibt. Bin auch schon sehr gespannt auf die Antwort des Kardiologen!

Hast aber super geschrieben - :up::up: für Blue-Blue sind natürlich im Dauerdrückmodus!
 
Zurück
Oben