Cathleen's Puh mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Genauuuuuuuuuuu :grin:

Schaue Dir gerne die Tabelle von Ruby an, wir machen das jetzt fast zwei Jahre und haben Spaß dabei :wink: Der Mieze geht es gut und Sie geniest es im Mittelpunkt zu stehen und unser Verhältnis ist viel inniger geworden

Wer will schon in Urlaub fahren oder mal ein schönes WE gemeinsam verbringen.....muss ja nicht sein...Hauptsache der(n) Katze(n) geht es gut :up:

Hallo Hermann,

habe mir die Tabelle mal angeschaut und ja du musst auch viele Einheiten spritzen. (weis allerdings nicht warum und wie lange schon)

Auch wir gehören zu der Kategorie - im Vordergrund steht die Miez.

Wir fahren weder in Urlaub noch fliegen wir weg (das würde bei mir auch nicht funktionieren, weil sich seit ein paar Jahren Platzangst bei mir ausgebreitet hat, aus welchem Grund auch immer)

Wir bleiben auch nirgends über Nacht, weil unsere Fellies das von klein auf nicht gewöhnt sind.

Wir können z.B. meinen Paps nicht mehr im Allgäu besuchen zwecks der Spritzzeiten (5.30 und 17.30)

Werde mich dann mit Deiner Tabelle nochmal intensiv auseinander setzen ,weil wir grad Besuch haben.

Trotzdem für alle:up: und auf weiter schöne Werte -bis später:wink:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Werde mich dann mit Deiner Tabelle nochmal intensiv auseinander setzen ,weil wir grad Besuch haben.

Trotzdem für alle:up: und auf weiter schöne Werte -bis später:wink:

Hallo

Um die Reaktionen von Ruby und unsere Handlungsweise zu verstehen bzw. nachvollziehen zu können, muss man auch in Ruby's Thread lesen, denn unsere Zuckerrübe ist ein ganz besonderes Exemplar ihrer Gattung :shy: Bitte nicht mit der normal gültigen Vorgehensweise bei der Behandlung von Diabetikermiezen mit einem LZI vergleichen.

Ich wollte Dir eigentlich nur damit sagen, dass wenn es nicht zu einem "duweisstschonwas" kommen sollte, dann mache Dich nicht verrückt und genieße die Zeit mit Deinen Katzen und Deinen Lieben. Tun wir auch und seid wir entspannter an die Sache herangehen, geht es uns (Menschen) und dem Katzenrudel viel, viel besser.

Trotz alledem : Die Hoffnung stirbt zuletzt :up: Think Pink :up:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Liebe Petra,

hab die Tabelle grad mal überflogen, auch sehr hohe Werte, wie gesagt haben grad noch Besuch, aber das was ich sehen konnte, liest sich sehr vielversprechend, wir geben die Hoffnung nicht auf und auch wir werden die Tabelle nochmal genau sezieren

Danke :peck:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Hallo Cathleen,
ich habe hier eine wunderschöne Tabelle vorgekramt,auf der ihr sehen könnt,dass es auch wieder rückwärts gehen kann.
http://www.kater-casimir.de/listen/all.html

Hallo Petra,

habe mir die Tabelle von Casimir mal angeschaut

man hatte z.B. am 23.Okt. 2008 morgens 7IE gespritzt und abends dann auf 3IE, das ist schon mehr als super und sehr mutig gewesen:up:
aber wie ihr schon geschrieben habt sind ja nicht alle Wuschls gleich, das war mal eher eine positive Ausnahmesituation, die sich ein jeder Forie gerne wünschen würde.

Wunder geschehn..... :angel:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

oh mann, das war ja wieder ein sch....MPre. Vielleicht ist die Entzündung doch noch nicht ausgeheilt und Puh braucht ein anderes AB. Aber man kann die Werte auch erstmal abwarten. So hoch sind sie ja nun auch wieder nicht. Warten wir mal, was die 5 noch bewirken:up:. Die Hanopancran würde ich weiter geben.
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Puh nimmt wieder an Gewicht zu was mir gar nicht gefällt.

Dabei frisst er weit aus weniger als vor der Diagnose.

Vielleicht ist das eine Erklärung dafür, warum der BZ wieder angestiegen ist :loss:

Seit bekannt wurde das Puh Diabetes hat, also am 09.11.2011 da wog er 7,2kg und jetzt wiegt er 7,5kg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Huhu,

mit schlecht eingestelltem Diabetes nehmen die Katzen natürlich ab, weil der Zucker nicht in die Zellen kommt und deshalb das Fett verbrannt wird.
Jetzt steht aber der Zucker den Zellen wieder zur Verfügung, weil Du das fehlende Insulin ersetzt.
Wenn Puh nicht zu dünn ist:wink:, dann würde ich jetzt langsam die Gesamtfuttermenge zurückfahren bis er sein Gewicht hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben