Chris' Moritz mit ProZinc

Ich habe seit einer Woche komplett auf das empfohlene Nassfutter umgestellt und die Insulindosis schrittweise weiter erhöht. Die gemessenen Blutzuckerwerte bleiben jedoch so hoch. Unterdessen fällt mir noch auf, dass die Katze Schwierigkeiten beim Laufen hat.
Gruß Chris
 
Das schlechte Laufen bezieht xich bestimmt auf die Hinterpfoten. Das nennt sich diabetische Neuropathie. Mit gut eingestelltem BZ wird auch der Gang wieder besser. Unterstützeend könntest du Vitamin B12 mit Folsäure geben. Hier wird meist pure encapsulation empfohlen. Ich habe damals das höher dosierte Präparat von Vitabay gegeben.
 
Ich finde nicht, dass ich gezwungen werden kann bei Google ein Konto zu erstellen um eine Tabelle hochzuladen. In jedem anderen Forum kann man das als Anhang tun. Danke euch trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner möchte dich hier zwingen. Vielleicht findest du einen anderen Weg, uns eine Tabelle zur Verfügung zu stellen. Ohne Tabelle ist leider keine Beratung möglich, da wir dafür einen Überblick über die BZ-Werte brauchen.
Das nur als Erklärung, warum wir eine Tabelle brauchen.
 
Wenn Du das nicht bei google machen willst, gibt es auch andere Möglichkeiten eine Tabelle online zu stellen und zu verlinken. Da müsstest Du Dich aber mal selbst schlau machen. Irgendwo musst Du schließlich die Tabelle online aktuell halten, damit wir auch online und aktuelle darauf zugreifen können.
Bei einem mir bekannten anderen Forum zum gleichen Thema funktioniert es übrigens genauso wie hier.
 
Zurück
Oben