Christiane's Herr Artig mit Lantus

Hallo Christiane,

schön, dass du Lantus bekommen hast. Gestartet hast du mit 0,25 mehr als Caninsulin. Die Werte geben das sicher her. Und Lantus wirkt auch sanfter als Can.

Hast du die richtigen Spritzen bekommen?

:up: für bald bessere Werte.

Habe es leider nicht bis 18 Uhr geschafft hier vorbeizuschauen
 
Es ist wirklich toll wie ihr Mods euch immer und immer wieder für jede neue Katze ins Zeug hängt und das seit Jahren. Ihr seid wirklich Gold wert für die Katzen und deren Besitzer.

Es stimmt, es wird ein Weilchen dauern, bis Herr Artig eingestellt ist, aber es geht voran und ihr werdet das schaffen. Er ist auf einem guten Weg und die Werte werden ganz sicher bald runtergehen!
 
Das Lantus muss niemals geschüttelt werden. Wir legen es in den Kühlschrank, weil es Wochen oder Monate dauert, bis 1 Ampulle leer ist. Solange sollte man es nicht draußen liegen lassen. Man kann die Spritze rechtzeitig aufziehen und noch etwas liegen lassen, bevor man spritzt, dann ist das Insulin für die Katze nicht zu kalt, wobei das bei eurer Menge nicht so relevant ist wie bei höheren Mengen.
 
Einen wunderschönen Guten Morgen, er war gestern Abend dann ja über 500. Bei +5 war er bei 254. Heute Morgen dann wieder bei 441. Ich bin sehr gespannt auf das Wochenende. Ich habe im allgemeinen das Gefühl, das er viel aktiver ist, aber kann das schon vom Lantus sein? Eigentlich ja nicht oder? Er hat auch nicht nochmal erbrochen :) Ich habe es in einem Karton in den Kühlschrank gelegt. Die Spritzen hatte ich über die PZN bestellt. Die Nadeln sind viel kleiner und für ihn viel angenehmer. Sonst hat er immer gezuckt. Ich habe das Gefühl die merkt er kaum. LG
 
Zurück
Oben