Christiane's Herr Artig mit Lantus

Verstehe nicht, warum man Vermutungen des Besitzers einfach abwinkt, ich kenne meine Katze ja am besten und beobachte sie jeden Tag.
Das ist mir ja auch leider passiert. Echt traurig dass das so ignoriert wird, wenn man sagt, dass da etwas mit den Zähnen nicht in Ordnung zu sein scheint. Und die Tiere leiden.
 
Das ist mir ja auch leider passiert. Echt traurig dass das so ignoriert wird, wenn man sagt, dass da etwas mit den Zähnen nicht in Ordnung zu sein scheint. Und die Tiere leiden.
Ja, das finde ich unmöglich. Zumal ja wirklich alles für die Zähne sprach bei Herr Artig. Schiefer Kopf, Futter fallen lassen, Mundgeruch usw.

Ich habe heute mal etwas erhöht. Ich würde sagen auf ca. 3,6. Es war genau zwischen der 3,5 und 3,75. Sein MPRE war 161. Ich würde ihn gerne noch etwas niedriger bekommen, schauen wir mal was heute passiert
 
Beim Freuen mach ich auch gleich mit! Wenn jetzt noch der BZ wieder in geordnete Bahnen kommt, ist doch alles wieder bestens bei Herrn Artig, oder

Er ist auf 102 gewesen:banana:verstehe ich allerdings immer noch nicht, weil er mit 3,5 ja Unterzuckerung hatte. Aber naja, ich beobachte mal wie es sich jetzt entwickelt. Die 3,6 hab ich jetzt erstmal gehalten und bleibe bis 0Uhr wach um dann nochmal zu messen.

Danke an alle ihr lieben:danke::heart::cathug:
 
Zurück
Oben