Christiane's Herr Artig mit Lantus

Den Fructo brauchst Du eigentlich gar nicht. Dass die BZ-Werte nicht perfekt sind, weißt Du auch so. Den T4 fände ich jetzt interessanter.
Schau mal unter Biete-Suche. Da gibts einiges kostenlos gegen Versandgebühr. Vielleicht ist was dabei für Dich, wo Du sparen musst.
 
Den Fructo brauchst Du eigentlich gar nicht. Dass die BZ-Werte nicht perfekt sind, weißt Du auch so. Den T4 fände ich jetzt interessanter.
Schau mal unter Biete-Suche. Da gibts einiges kostenlos gegen Versandgebühr. Vielleicht ist was dabei für Dich, wo Du sparen musst.

Das mache ich, danke.

Er hat sehr sehr gute Werte die letzten Tage. Ich hoffe das bleibt so :) den einen Morgen hatte er einen MPRE von 56. Da ich an die Arbeit musste und nicht nochmal messen konnte habe ich dann doch nochmal auf 2,5 reduziert. Seit dem läuft es sehr gut.
 
Ja, komisch. Als hätte die Reduktion was bewirkt. Aber sicher war es was anderes. War irgendeine Änderung oder gibt es einen vermeintlichen Auslöser?
Wäre toll, wenn es so bliebe?

Ich habe jetzt das Futter nochmal gewechselt. Es gibt jetzt im Rossmann von Winston so ein Pure Nature Futter, das scheint gut zu funktionieren. Es darf natürlich gerne besser werden, nur nicht schlechter.

Konnte die letzten Tage auch kaum Zwischenwerte nehmen, fange aber jetzt wo Ruhe einkehrt wieder damit an. Damit ich auch merke, wenn seine Werte zu weit runter gehen.
 
Hallo zusammen,

Seine Werte sind wieder gut. Ich hatte gerade ein ausführliches nicht ganz freundliches Gespräch mit der TK. Die Rechnung wurde storniert. Wir haben nochmal über die Behandlung gesprochen, sie hat sich aufrichtig entschuldigt. Ich bezahle sicher kein abgelaufenes Insulin. Sie riet mir die Dosis zu reduzieren weil 80 ja doch ganz schön tief ist, ich habe ihr dann Mal nett gesagt das ich von ihr keine Einstellungstipps benötige, da sie ja schon Mal meinen Kater mit der Dosierung verwechselt hat.

Ich weiß nicht genau ob es für euch noch wichtig ist, aber ich habe die komplette Akte von April per E-Mail erhalten. Da ist auch T4 ect. Drin. Soll ich das noch einstellen? Oder bringen die Werte jetzt nichts mehr.

LG
 
Zurück
Oben