Doris' Nelly mit Lantus

AW: Doris' Nelly mit Lantus

So, heute hab ich (telefonisch zunächst mal) das Ergebnis von Blut- und Kotprobe erhalten.

Interessanterweise alles in Ordnung!
Die Nierenwerte sind traumhaft, ein Leberwert ist ganz gering erhöht (das war der aber bisher immer und teilweise schon wesentlich höher), der BZ war auch normal (und das beim TA!).

Alle anderen Werte auch bestens! (wenn ich das nächste Mal zum TA gehe, lasse ich mir den Befund geben, dann stell ich ihn hier rein, wird wohl nächste oder übernächste Woche mit Orion (dem Schilddrüsen-Kater) sein).

Kotprobe: keine Würmer, Giardien etc.

Jetzt stellt sich halt die Frage: warum diese seltsamen schwankenden und teilweise so hohen Werte?
 
AW: Doris' Nelly mit Lantus

:flower: Glückwunsch zu dem guten BB und dem negativen Ergebnis der Kotuntersuchung. Der T4 (Schilddrüse) wurde auch bestimmt und ist i.O?

Ich hatte auch mal in der Tabelle nach eventuellen Zusammenhängen von Futter und Werten geschaut, aber nichts wesentliches gefunden. Da wird dir nur eine weitere Erhöhung und damit die Hoffnung auf Gleichmäßigkeit bleiben:loss:
 

DorisAndrea

Benutzer
AW: Doris' Nelly mit Lantus

:flower: Glückwunsch zu dem guten BB und dem negativen Ergebnis der Kotuntersuchung. Der T4 (Schilddrüse) wurde auch bestimmt und ist i.O?

Ich hatte auch mal in der Tabelle nach eventuellen Zusammenhängen von Futter und Werten geschaut, aber nichts wesentliches gefunden. Da wird dir nur eine weitere Erhöhung und damit die Hoffnung auf Gleichmäßigkeit bleiben:loss:

Danke!

Ich glaube schon, aber ich seh das wohl erst direkt auf dem Befund. Ich hab eigentlich "alles" machen lassen.

Vielleicht gibt es doch auch einen Zusammenhang mit der kleinen Entzündung am Kinn? Die ist eh schon im Abklingen und war eher harmlos, aber ev. hatte das schon Auswirkungen?

Na schau ma mal!

LG
DorisAndrea
 
Zurück
Oben