Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

@Cathleen: hab dir ne PN geschrieben, aber die Nachricht erhalten, dass du die Funktion nicht freigeschaltet hast :loss: - oder ist dein Postfach voll?
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Elli du wirst bestimmt den richtigen Weg für Joy finden da bin ich mir ganz sicher - du machst das schon :peck::up:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

...
gehe da auch mehr oder weniger von Puh aus, da könnten wir ihn nicht richtig einstellen wenn wir ständig auf und ab - jetzt wieder nicht falsch verstehen - spritzen würden.

Das ist genau der Punkt. Man kann nicht von einer Katze auf die andere schließen. Was bei einer funktioniert oder in die Hose geht, das muss bei einer anderen noch lange nicht so sein. Nicht umsonst sind hier schon manche Katzen in den HM gerannt und andere erreichen ihn leider nie. Wenn das alles so einfach wäre, dann bräuchten wir dieses Forum nicht...
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo !

Wenn man die Tabelle jetzt mit allen Werten betrachtet, dann kann man nur denken: :stupid::oops:

Allerdings standen uns bei der Beratung keine zukünftigen Werte zur Verfügung:wink:

Und ich bin sowieso eher dafür, vorsichtig zu spritzen und lieber zu reduzieren als ständig zu tiefe Werte zu haben. Und was Joy da abgeliefert hat, kannten wir so nicht. Beim nächsten Mal sind wir wohl etwas schlauer.
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo !

Wenn man die Tabelle jetzt mit allen Werten betrachtet, dann kann man nur denken: :stupid::oops:

Allerdings standen uns bei der Beratung keine zukünftigen Werte zur Verfügung


Und was Joy da abgeliefert hat, kannten wir so nicht....

Moin Petra

deshalb darf man - denke ich - wirklich nie nur die Tabelle überfliegen - denn dann müsste man sie Tagebuchartig führen, damit sie selbsterklärend ist.
Joy wollte uns wohl mal zeigen, was sie so drauf hat :wink:
Ich selber war ja auch für die Nullrunde - dass dann alles völlig durcheinandergeworfen wurde, konnte man gar nicht absehen.
:loss:

So, ich muss jetzt durchstarten - hab einen langen Tag vor mir...

Dir, liebe Elli, wünsche ich , dass Joy schicke Werte abliefert :up:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Ich möchte mich auch dem Gesagten von Ulla, Ida und Petra anschließen, man kann nicht von einer auf die andere Katze schließen.

Am 13.2. habe ich auch zur Reduzierung geraten, weil die extremen Werte das als normale Schlußfolgerung angezeigt sein ließen. :nice:

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn nicht nur in die Tabelle geschaut würde, sondern zu manchen Entscheidungen auch im Thread unter dem jeweiligen Tag nachgelesen würde :shy: - so es nicht gemacht wurde. Dadurch wird vieles aufschlußreicher.

Ein gehöriges Stück Kraft und Geduld wird uns allen abverlangt bei den Befindlichkeiten unserer Minitiger - es ist manchmal schon schwer genug und sollte nicht noch Missstimmungen aufkommen lassen :nice:.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag und Elli, dass Joy bald nur noch gute Werte hat :up:

Just me 2 Cent
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Elli,
mein Katerchen hat auch diese extremen Schwankungen und auch mir wurde vorgeworfen, dass ich die Dosierung zu schnell verändere. Ulla hat vollkommen Recht. Manche Tiere geben einem vor was man spritzen muss, und manchmal geht das halt nicht nach Schema F oder Einstellungsprotokoll. Mach weiter so. Ich drücke dir die Daumen weil ich genau weiß, wie du dich fühlst.
Liebe Grüße und auf bessere nicht so schwankende Werte.
Gaby
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elli,

ich kann nur nochmal wiederholen, dass es ja evtl. auch am Cachet liegen könnte, dass die Werte wieder höher sind, oder? Sieht jedenfalls für mich so aus, als wären sie seit Du Cachet wieder gibst auch wieder höher...nur so eine Überlegung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben