Es bleibt kein Futter drin!

AW: Es bleibt kein Futter drin!

Danke für die guten Wünsche:nice:
Bis jetzt hält er sich recht gut, Futter wurde ganz gut genommen aber von der wirklich kleinen Portion ist noch was übrig...

Bin gespannt, obs morgen wieder gut ist *hoffhoff*
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Komm Lenny du bist ein kleiner Kämpfer - das schaffst du :up::up:
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Guten morgen,
Lenny hat seine N8-Portion gefressen aber wieder was liegen lassen.

Heut früh wollte er zunächst gar nichts und stand vor dem vollen Napf. Dann habe ich wieder ein Löffelchen Thunfischwasser untergemischt und dann wollte er doch ein wenig fressen.
Gespuckt hat er nach einer halben Stunde dann noch nicht aber das könnte ja noch kommen-leider bin ich nicht Zuhause und meine Eltern kommen erst gegen 11.00 Uhr.

Ich habe ihm kein MCP gegeben, weil ich ihn nicht verschrecken wollte, sofern ich doch was spritzen muss und er nach gestern etwas unsicher mir gegenüber ist.
Zunächst wollte ich gar nichts geben, als er dann aber gefressen hat, habe ich ihm um 6.00 (halbe Stunde später) doch 0,1 verabreicht.
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Das ist gut. Und mit 0,1 IE passiert ihm auch nix. Sicherheit geht vor gute Werte in dem Fall
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Ist schwer mit so nem kranken Kerl :sigh:

Aber du bist weltbeste Dosine - er kann so froh sein das er dich getroffen hat :peck:

Denke mal mit 0,1 kann ihm ja nicht viel passieren oder ? Und deine Eltern kommen ja auch noch.
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Ach mensch, ich habe gar keine richtige Ruhe auf der Arbeit, weil ich nicht weiß wie der BZ aussieht und wie es Lenny geht:bad: Das ist echt ein Fluch mit der Arbeiterei - zumindest wenn man ein krankes Tier Zuhause hat....
 
Zurück
Oben