Es bleibt kein Futter drin!

AW: Es bleibt kein Futter drin!

Ach mensch, ich habe gar keine richtige Ruhe auf der Arbeit, weil ich nicht weiß wie der BZ aussieht und wie es Lenny geht:bad: Das ist echt ein Fluch mit der Arbeiterei - zumindest wenn man ein krankes Tier Zuhause hat....


Och mensch du arme :peck:Kann ich gut nachvollziehen.

Aber denk dran so finanzierst du dein teures Hobby - Lenny :angel:

Und deine Eltern schauen doch nach ihm :peck:
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Ja schon..aber messen können sie auch nicht...:bad: Mit den 0,1 wird hoffentlich nichts passieren.....
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Hallo Sandra wollte :up: da lassen und der ist für die nerven:peck:
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Hallo Sandra,

nein, mit 0,1 wird ihm nichts passieren, selbst wenn er nicht mehr gut futtern sollte über den Tag. :nice:

Ich hätte ihm aber trotzdem das MCP heute Morgen gegeben, da er ja nicht wie üblich ans Futter gegangen zu sein scheint. Selbst leichte Übelkeit ist ja unangenehm.
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Wie lange musst du noch (arbeiten)? Bin manchmal froh, dass ich es nicht mehr muss, jedenfalls in solchen Momenten, das wäre Stress pur für mich gewesen, auch zeitlich..

Wäre es denn unmöglich, dass deine Eltern das Messen lernen können?


Ich drück die Daumen, dass es wieder besser ist! :up:
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Hallo Ihr alle und vielen Dank für den Zuspruch:peck:
Es war alles in Ordnung-ich war sehr erleichtert-der BZ lag gut. Er hält sich anständig bisher mit der 0,1. Kein Erbrechen mehr und im Allgemeinen gehts ihm viel besser.
Essen läuft ebenfalls gut-auch ohne Thunfisch-zumindest abends. Mal sehen, wie er morgen früh fressen möchte...
Was bin ich froh....:nice:
 
Zurück
Oben